umfragenscout24 ltd.

AW: umfragenscout24 ltd.

Ich habe dieselbe Benachrichtigung von der Inkassostelle bekommen. soll ich das jetzt ernst nehmen? Meine Kosten liegen jetzt bei insgesamt 149,92€!

Ich war jetzt mal bei der Inkassostelle auf der Seite. Adresse und sonstige Daten haben die von mir. Das macht mir ja schon ein wenig Angst....

Habe heute, 31.05.2008, ebenfalls von der sogenannten Deutschen Inkassostelle, ein Schreiben mit einer Gesamtforderung von 136,44 Euro erhalten!
Das Projekt wird als 'umfragenscout24 aus vertrag vom 17.01.2008' bezeichnet. Ich hab keine Ahnung was die wollen.

Wie reagiere ich?

Gruß vbinder

Hallo Leute

ich habe auch im januar.2008 von diese firma umfragenscout24 und von inkassostelle in 65760 eshcborn mahnung bekommen.

ich habe nur mit email geantwortet und gesagt,dass ich dass geld nicht bezahle und dass ich diese firma nicht kenne!!!und wenn sie auf diese seite rein schauen,die preise sind versteckt!!!die site ist ein [...]!!

jatzt nach fast 10 montane,habe ich nochmal eine Mahnung von der inkassostelle in eshborn bekommen!!!!!mit ein muster von eines mahnbescheides,wenn ich den betrag nicht zahle,sie werden gegen mich ein Mahnbescheid beantragen!!:-Dden betrag werde ich sowieso nicht zahlen,weil ich mich hier in computerbetrug.de informiert habe.

ich wollte nur fragen,ob ihr ein neues Mahnbescheid erhalten habt?

habe ihr vielleicht neue nachrichten von umfragenscout24???

Danke

[Ausdruck entfernt. (bh)]

Zurück
Oben