Umfragen-Scout Dumme gesucht!

AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Deutsche Inkassostelle
Mit denen lohnt sich überhaupt keine Brieffreundschaft. Man kann z. B. getrost an die Forderungen für den Lebensprognosetest und die anderen unsäglichen Nutzlosseiten von Internet Service AG, Xentria AG, Interserv AG FZE erinnern. Bei der Suche nach den entsprechenden Threads wird man ewig nicht fündig, zumindest sind die weit im Ranking abgerutscht - niemand will da anscheinend noch was! Bei Umfragen-Scout, Nachbarschaftpost und den andren "neuen" Projekten der immer selben Handlungsführer wird das nicht anders sein!


auf Urteil des AG München von 2/07 verweisen
Wenn schon eigentlich niemand die zumeist unsinnigen Widersprüche der Mahnungsgegner zur Kenntnis nimmt, meinste, dass es da jmd. juckt, was irgendwo in 1/07 bi einem bayerischen AG in einem Einzelfall entschieden wurde?

Deine Empfehlung und auch die deines Anwaltes ist ziemlich flüssig, wenn nicht gar überflüssig, wenn auch gut gemeint. :scherzkeks:
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Es sei hier nur noch angemerkt, dass speziell von diesem Anbieter, um den es hier geht:
  • kein einziger Fall eines gerichtlichen Mahnbescheids bekanntgeworden ist (obwohl das in den Mahnungen angedroht wird),
  • kein einziger Fall eines Prozesses bekanntgeworden ist,
  • bisher noch nicht der Inkasso-Beelzebub des Bundeskanzleramts gekommen ist,
  • bisher noch kein Schufa-Eintrag bekanntgeworden ist,
  • bisher noch kein Lokusdeckel, keine Unterhose und keine Kaffemühle gepfändet wurde.
Danke, diese Info hilft. Habe gestern einen Inkassoauftrag von der "Deutschen Inkassostelle" erhalten. Der Umfragenscout war mir bislang unbekannt, war nie auf deren Website, geschweige denn, ich hätte mich dort registriert. Insofern entweder ein "Irrtum" von denen oder jemand hat sich mit meinen Daten registriert. eMails habe ich nie erhalten.
 
AW: Umfragen-Scout Dumme gesucht!

Insofern entweder ein "Irrtum" von denen oder jemand hat sich mit meinen Daten registriert. eMails habe ich nie erhalten.

Das kann Dir alles wurstegal sein. Du hast Dich nicht angemeldet. Punkt. Wer auch immer das war (ein fremder, aus Jux... der Klabautermann... die Mainzelmännchen... oder der Anbieter selbst, wer weiß das schon...): das herauszufinden, ist nicht Deine Aufgabe.
 
Zurück
Oben