Überhöhte Handyrechnung durch Flirtline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat's mich doch gejuckt! :spitz: Ich habe da gerade angerufen. 8)

Die Daten stimmten noch, nur heiße die Firma — lt. Auskunft des freundlichen Mitarbeiters am anderen Ende der Leitung — nun nicht mehr «NTS», sondern «Teledirect». Eine Filiale in Oldenburg existiere nicht, so der Mann.

Ob jemand etwas mit diesem Allerweltsnamen anfangen kann? :gruebel:
 
Komisch! Laut Arbeitsagentur heißt die Firma NTS. Steige da nicht durch. Ich fahre daran jetzt mal vorbei und schaue auf das Klingelschild und dann melde ich mich dazu wieder. :-?
 
Firmierung

Also, ich war da gerade dran vorbei und auf dem Klingelschild sowie auf dem Briefkastenschild steht jetzt folgende Firmierung:

Tele-Direct
Inh. D. Hassxxxxxxx
Sagerstraße 20
28757 Bremen

Die haben sich also umfirmiert, aber ich kriege das raus, denn im Angebot der Arbeitsagentur und die jetzige Inhaberin sind identisch.

LG Maracolada
 
hallo Maracolada,

das ist ja der hammer....

D.Hassf....

war genau das CallCenter bei dem ich jetzt 5 tage tätig war - heute kündigte - und dazu noch vieles mehr zu sagen könnte...

Was Du sagst : Stimmt. Durch lockanrufe werden die Jungs geködert....

Durch eine geschickte Redeführung hält man die Jungs für mehrere Stunden so am Telefon bis der Vertrag gesperrt wird und für weitere drei Monate keine neue Vertragsmöglichkeit mehr besteht. Bis dahin ist der Junge Mann am telefon mindestens die Deine genannte Summe los meißtens aber wesentlich mehr, (2500Euro) dadurch das telefongespräche "gedoppelt" wird.

Von D.Hassf.... wurde mir erzählt das weitere bzw. das erste Callcenter in Hannover sei!!!
 
AW: Überhöhte Handyrechnung durch Flirtline

Das ist ja interessant. Ich weiß, dass der und die Mu.... und der Thesf... vor dem Landgericht Oldenburg verurteilt wurden. Auch der T. Niem... hat eine Bewährungsstrafe von 1,5 Jahren auf Bewährung (Bewährungszeit 3 Jahre) erhalten. Vielleicht könntest Du mir noch einiges mehr mitteilen. Das wäre lieb. Hierüber geht es per Mail. Danke!

LG Maracolada
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben