TvTv

A

Anonymous

Hat wer heute auf 3.sat die "Telefonsex-Mafia" geschaut? Lief um 20.15Uhr... Kann gut möglich sein, dass dies jedoch nur eine Wiederholung war...Auf jeden Fall sehr informativ und ich kann mir nicht helfen auch wenn ich sonst ein friedfertiger Mensch bin, den Michael (stellt eine Hp auf, wo Webmaster Crosskirk-Dialer bestellen können) gehört ordentlich mal eins auf die Nuss...Grinst der frech in die Kamera, als er stolz von seinem lukrativen Gewinn erzählt (500-50000€ pro Monat)...

Warum ich das schreibe...? Es grenzt an einer Frechheit, dass die Polizei/Justiz gegen solche Betrüger machtlos sind, obwohl diese sogar breit grinsend beteuern extra ahnungslose Kunden auszusuchen, um ihr eigenen Profit zu steigern...Es kann nichs unternommen werden, da sich kein Opfer zur Wehr gesetzt hat und ihm nichts nachgewiesen werden kann... Ist das nicht eine Gesetztes Lücke? Genauso kann ich einen Mord begehen, es gross kundtun, aber mir kann keiner an die Gurgel gehen, da es keine Zeugen gibt und somit kann mir es keiner nachweise...
Irgendwie schwachsinnig oder? :eek:
 
Der Beitrag war im September schon antiquiert. Anfang 2003 wäre er aktuell gewesen. Aber wenigstens hat er noch einmal die Öffentlichkeit wach gerüttelt.

/.
DocSnyder.
 
Nachtrag:
Ursprunglicher Thread:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=25533#25533

Dazu folgende Forumsdiskussion, die teilweise etwas "aus dem Ruder" läuft , aber zumindest einen
Beitrag enthält denm ich voll zustimme:
WernerHuster

Es geht in diesem Beitrag um den Betrug

Und hierzu braucht man keine aufwendigen Gesetze

Man braucht nur folgendes verabschieden:

Für jede Rechnungsstellung muss der Rechnungssteller einen erteilten Auftrag
nachweisen unterschriebenes Auftragsformular Das steht in allen AGB und ist Bestandteil
jedweder betriebswirtschaftlichen Ausbildung 1 Semester Das wird von jedem
ordentlichen Geschäftsbetrieb verlangt Wenn Internet Betriebe keine ordentlichen
Geschäftsbetriebe sind oder sein wollen, dann werden sie eben völlig zu Recht pleite gehen

Es kommt keine Sekunde darauf an, was das Internet Unternehmen will, es kommt
einzig und alleine darauf an, was der Kunde will Und wenn die Internetbetriebe
eben nicht seriös arbeiten wollen, dann kauft der Kunde eben nichts Aus Und wenn
der Internet-Anbieter auf den Kopf steht und mit den Beinen wackelt
cp
 
Zurück
Oben