Trollalarm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Immer wieder tauchen in Foren sogenannte Trolle auf. Recherchen haben eins dieser Exemplare identifiziert:
dazu die Anleitung aus einem anderen Forum, wie man mit dieser (hoffentlich aussterbenden)
Spezies umgehen sollte..
Wie ihr alle wisst, handelt es sich bei den Foren hier um nur
eingeschränkt kontrollierte Wildgehege. Immer wieder verirren sich
einzelne Trolle hierher. Diese Tiere sind recht niedlich, richten
keinen Schaden an und verziehen sich schnell weiter, wenn man sie in
Ruhe lässt. Wenn man diese Schädlinge jedoch aus Unkenntnis oder gar
(durchaus nachvollziehbarem) Mitleid füttert, bekommen sie schnell
Durchfall, kacken alles voll und sorgen dafür dass die Foren
unbenutzbar werden. Auch wenn man sich manchmal fragt, wie diese
wenig intelligenten Tiere ohne Hilfe in der Realität überleben
können, gilt für sie doch, was auch für Kakerlaken, Ratten und Würmer
gilt: Wo's Futter gibt, sind viele davon.

Das muss nicht sein. Im Interesse ökologisch gesunder Foren bitte ich
daher alle:

Auch wenn sie noch so putzig sind und sooo süss sabbern: Füttert
keine Trolle.

Danke
 

Anhänge

#4
Mal abgesehen vom Fütterungsverbot...
Von wem stammen eigentlich diese gelungenen Troll-Illustrationen, die ich bisher hier im Forum gefunden habe? Die finde ich nämlich richtig klasse.
 
#5
:roll:

Ich hab so ein Problem mit den Erkennungsmerkmalen der Trolle. Könnte ich sie sehen, dann könnte ich mich ja an den deutlichen Illustrationen orientieren aber so....... :-?
Zwischenzeitlich habe ich ja auch auf postings diverser Gäste geantwortet und ab und zu schlich sich dann das fade Gefühl ein, einem Troll geantwortet zu haben. Irgendwie steige ich da mit der Erkennung nicht so durch.
 

Adele

Foren-Poetin
#8
@ Stiegltz

Danke für den Hinweis. Hab' ich endlich mal gemacht und gleich was über Norwegen gelernt. Fazit: Computerforum lesen erhöht die Allgemeinbildung. :D
 

Aka-Aka

Chaostheoretiker
#9
Adele hat gesagt.:
@ Stiegltz

Danke für den Hinweis. Hab' ich endlich mal gemacht und gleich was über Norwegen gelernt. Fazit: Computerforum lesen erhöht die Allgemeinbildung. :D
Ohnehin ein Unding, dass die norwegischen Trolle dafür herhalten müssen, solche Kreaturen zu betiteln *schluchz*
Wunderschöne Gegend dort in Norwegen...
*wiederhinwill*
 

A John

Frisch registriert
#10
Aka-Aka hat gesagt.:
Wunderschöne Gegend dort in Norwegen...
*wiederhinwill*
Tipp: Plane die Reise mit der Hurtigruten (rauf und runter) und mache 2 Wochen Zwischenstopp auf den Lofoten.
Hier eine kleine Trollsammlung von meiner letzten Reise.
Eine(r) davon ist mein Haustroll. :love:
Das Verkehrsschild ist übrigens ein offizielles Schild der Norwegischen Straßenverkehrsbehörde. Es steht an der Taleinfahrt zur berühmten "Trollstiegen".
Gruß A. John
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben