Trittbrettfahrer zu Abmahnung U+C Regensburg

@Gobblin - wollte ich damit auch nicht sagen. Mich würde trotzdem interessieren, wie hier die Eilbedürftigkeit begründet wird, um eine EV zu erreichen - ohne großen Betrug ist das imho gar nicht möglich ;)
 
raundsi schrieb:
Aber auf was sollte hier eine solche Verfügung lauten, etwa auf "Du darfst keine Pornos mehr gugge, sonst du musse 10 millionen Strafe an Urheber zahlen"??? :eek:
Hier wird es auch keine einstweilige Verfügung geben, weil es weder eine Eilbedürftigkeit gibt, noch eine Wiederholungsgefahr.
 
Man sollte das Thema mit den gefälschten Anwalts Trojaner Mails abtrennen,sonst kommen neue User hier durcheinander und verwechseln vielleicht was ?!
 
Ich habe heute auch eine solche Email bekommen. Ich habe mich auf der Suche nach Info´s eben hier angemeldet.
Meine Email war allerdings bis auf die Absenderadresse ziemlich täuschend echt und deswegen habe ich, leider auf den Anhang geklickt und mir den Trojaner "Dropper win32 injector) gezogen. Warum? Weil in meiner Email nicht nur Name und IP, sondern auch meine komplette Meldeadresse inkl Telefonnummer standen! Ich bin bei sowas immer skeptisch, habe so auch heute erstmal den Absender und die Masche gegoogelt und bekam mehrere Artikel angezeigt, in denen ganz klar die Rede von Rechtmässigkeit war. Allerdings wurde nicht erwähnt, das es sich dabei um die per Post zugestellten Abmahnungen handelt.
 
Zurück
Oben