Thread "Dummer Junge" und "Gast13"

@Hippo
Danke, die Beiträge habe ich gelesen aber arge Zweifel an einem positiven Richterspruch herausgehört. Mich interessiert, ob es noch mehr solcher Richtersprüche gibt, also zugunsten des Beklagten.
 
@ dummer Junge, du musst die beiden Sachverhalte trennen. Das ist so, als würde ein Bankräuber mit deinem Auto zur Filiale fahren - das Benzin müsstest du doch auch bezahlen, oder?
 
Stimmt. Wir wissen nämlich nicht, in welche Richtung wir jetzt weiter marschieren sollen. Erst alles bestreiten und dann zugeben, dass doch angerufen wurde ...
 
Reducal, Dein Vergleich überfordert mich jetzt intellektuell. Der Bankräuber ist der, dem unser Knabe die 50 Codes gegeben hat und das Benzin sind die 250 € auf unserer Telefonrechnung?
 
MODHINWEIS:
Die Beiträge aus zwei Threads zusammengefasst. Die beiden Poster sind identisch und betreffen den gleichen Fall
 
Danke einstweilen und sorry für die Doppelung - erst ging es ja (so dachten wir) um ungerechtfertigte Forderungen eines Drittanbieters, nun (nach der Beichte des Knaben) stellt sich die Sache völlig anders dar. Wir wenden uns jetzt erst mal an unsere Rechtschutzversicherung. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!
 
Hallo Gemeinde. Habe gleiches Problem wie " dummer Junge " gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten. Mein Sohn ist auch auf einen Betrüger reingefallen und hat dort angerufen, aber angeblich nur einmal,hat aber laut Abrechnung von first Communication 50 mal. leider habe ich keinen Einzelverbindungsnachweis der Telekom da die nur 80 Tage rückverfolgen können. Das ganze ist auch im Oktober passiert

das einzige was wir haben ist der Spielername vom Betrüger.

Wäre nett wenn ihr einen Lösungsweg hättet.

Danke im voraus
 
Hallo. Ich bins wieder.
1. Habe jetzt Technisches Prüfprotokoll erhalten. laut Anbieter sind die Telefonate von meinen Anschluss aus gegangen und es sei alles in Ordnung mit dem Anschluss.

2. Habe nach langen hin und her nun doch rausbekommen das mein Sohn dort wirklich so oft angerufen hat.
3. Habe so eben mit der Hotline ( Rechtsanwalt) meiner Rechtschutzversicherung telefoniert. Die sagten ich müsse an meinen Anschluss diese Nummern sperren lassen. nur dann wenn mein Sohn diese Sperre umgangen wäre würde aussicht auf befreiung.
An meinen Anschluss ist bis jetzt noch keine Sperre eingerichtet, werde ich aber noch machen.

Gibts da nicht irgndwie eine Lösung. z.B. nicht Geschäftsfähig weil er erst 12 Jahre ist...... oder was weis ich

bin ratlos.... Bitte um Eure Hilfe wie ich weiter vorgehen soll.


auf der Seite http://forum.computerbetrug.de/pages/wichtige_forenthemen/ blicke ich nicht ganz durch was und wie ich jetzt weiter machen muss.



Bitte Bitte Bitte


Vielen Dank schon mal im voraus

MfG
 
In der Linksammling gibt es den Bereich "Minderjährige"
Konzentrier Dich darauf. Eine individuelle Rechtsberatung ist uns verboten.
 
Zurück
Oben