AW: theorie-test.com [...]
Erst mal ein großes "Hallo" an alle hier im Forum.
Auch ich bin auf diese Seite reingefallen weil ich mal im Internet für den Motorradführerschein die Prüfungsfragen üben wollte. Ich habe auch gegoogelt, und auch bei mir war die Startseite ohne jegliche Preisangaben. Das war vor 2 Wochen, aber jetzt haben die das wohl schon geändert. Wenn man jetzt über Google sucht und den Link anklickt, erscheint oben-rechts in einer Animation doch die Preisangabe und unten der entsprechende Text dazu.
Nun ja, ich habe dann per E-Mail widerrufen, und mir wurde das auch abgelehnt mit dem Verweis auf eine schon genutze Dienstleistung. Ich war dann doch etwas aufgebracht, und habe da noch weitere 2 E-Mails hin geschickt die etwas direkter waren. Das hätte ich mir zwar sparen können, aber ich hatte mich doch sehr geärgert in dem Moment das ich darauf reingefallen bin, :wall: und auch wegen der Tatsache mit was für einem billigen Trick diese Leute arbeiten. Abschließend habe ich zwar noch einen Musterbrief der Verbraucherzentrale in eine Mail an die gepackt, aber jetzt weiß ich schon das dies alles mehr oder weniger sinnlos war. Na-ja, mir ging's danach aber etwas besser. :smile:
An Post habe ich bis jetzt nur eine Rechnung erhalten, und warte weiter gespannt ab, was so alles auf mich zu kommt. Bezahlt wird nichts, das ist ja klar.
Ich bin sehr froh das ich im Internet diese Seite hier gefunden habe, sie ist sehr hilfreich für mich, und das auch sicher für viele Andere die reingefallen sind auf einen dieser Abzocker.
Wie gesagt, neu ist die Tatsache das man jetzt den Preis auch über den Google-Link anzeigt.
Mfg Mentist