theorie-test.com [...]

AW: theorie-test.com [...]

aber vielleicht ist DAS ja spannender ;)

8151 IN 1177/05

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

Ch*** R*** M***, geb. xx.xx.1974,
N*** M*** 7 a, 91126 Schwabach[...]

Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de

Gleicher Name, gleicher Ort, gleiches Geburtsdatum - sicher Zufall.

So, mittlerweile habe ich jetzt die erste mahnung bekommen ( bzw 2 mal )
habe wohl damals 2 mal auf absicken geklickt ^^

Mal schauen wie das weitergeht, Kann bald ein ordner mit betrug seiten mahnungen anlegen :P

Hallo zusammen....

ich bin auch auf diesen [........] reingefallen !!!! :unzufrieden:

Habe abends noch für meinen Motoradführerschein üben wollen und dachte mir das geht ja auch im net. Also rein da und über google auf theorietest. Und bums einen tag später hatte ich auch eine rechnung im postfach und 2 tage später schon im briefkasten . Da habe ich natürlich dicke backen gemacht.
Wie oben beschrieben ist auf der seite auf die man über google kommt nix von irgend einem abbo oder kosten geschrieben. Und natürlich habe ich mir auch nicht das kleingedruckte durchgelesen warscheinlich wegen dem unscheinbaren übersehen:wall:. Naja auf jeden fall habe ich mitlerweihle auch schon eine mahnung mit 15€ aufschlag bekommen und es wird mit inkasso und pfändung gedroht.

Danke erst einmal....:smile:

leoder habe ich meine richtigen datenund adresse eingegeben.aber trotz alledem haben sie mit dieser IP adressenmasche in der mahnung gedroht.

ich habe nach dem erhalt der rechnung sofort das wiederrufsrecht in anspruch genommen , wo ich nur einen tag später antwort bekam , das das wiederrufs recht erloschen sei da ich durch den test ja schon leistung in anspruch genommen hätte. Es aber nach ablauf der laufzeit eine kündigung möglich währe. Habe mich mit einem bekannten unterhalten der bei der polizei arbeitet und der sagt auch das man sich erst mal garnicht um diese mahnungen kümmern muß erst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid von einem gricht kommt.
So werde ich dann auch erst mal verfahren.

Habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Mittlerweile spitzt sich die Forderung die ich zu zahlen habe (hätte) auf 227,71 Euro zu, und müsse diese Summe innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen. Soll man dem ganzen glauben schenken?

Mfg Black:wink:

Was heißt zuspitzen? Die Spannung steigt im Kasperle-Theater und am Ende ist die Vorstellung aus.

Erst mal ein großes "Hallo" an alle hier im Forum.

Auch ich bin auf diese Seite reingefallen weil ich mal im Internet für den Motorradführerschein die Prüfungsfragen üben wollte. Ich habe auch gegoogelt, und auch bei mir war die Startseite ohne jegliche Preisangaben. Das war vor 2 Wochen, aber jetzt haben die das wohl schon geändert. Wenn man jetzt über Google sucht und den Link anklickt, erscheint oben-rechts in einer Animation doch die Preisangabe und unten der entsprechende Text dazu.
Nun ja, ich habe dann per E-Mail widerrufen, und mir wurde das auch abgelehnt mit dem Verweis auf eine schon genutze Dienstleistung. Ich war dann doch etwas aufgebracht, und habe da noch weitere 2 E-Mails hin geschickt die etwas direkter waren. Das hätte ich mir zwar sparen können, aber ich hatte mich doch sehr geärgert in dem Moment das ich darauf reingefallen bin, :wall: und auch wegen der Tatsache mit was für einem billigen Trick diese Leute arbeiten. Abschließend habe ich zwar noch einen Musterbrief der Verbraucherzentrale in eine Mail an die gepackt, aber jetzt weiß ich schon das dies alles mehr oder weniger sinnlos war. Na-ja, mir ging's danach aber etwas besser. :smile:
An Post habe ich bis jetzt nur eine Rechnung erhalten, und warte weiter gespannt ab, was so alles auf mich zu kommt. Bezahlt wird nichts, das ist ja klar.

Ich bin sehr froh das ich im Internet diese Seite hier gefunden habe, sie ist sehr hilfreich für mich, und das auch sicher für viele Andere die reingefallen sind auf einen dieser Abzocker.

Wie gesagt, neu ist die Tatsache das man jetzt den Preis auch über den Google-Link anzeigt.

Mfg Mentist

ich hatte ja gar nicht auf die rechnung oder mahnung reagiert.
Die erste mahnung war am 3.03 gekommen und bis jetzt ist nix weiteres eingetrudelt :)
Aber kommt bestimmt noch mehr akten papier, muss den ja irgendwie voll kriegen

Hallo zusammen!
Ich bin auch auf diese Seite reingefallen :-?
Ich war auch gleich nachdem ich die mail bekommen hatte zur Verbraucherzentrale.Die haben auch gleich zu mir gesagt das ich nicht drauf reagieren und mich nicht einschüchtern lassen soll.
Ich muss sagen das ich die seite hier super finde und das ihr einen so toll helft.Danke

LG Franzi

Hallo.

Ich bin ebenfalls auf diese [...] hineingefallen.
Bin damals auch über Google auf diese Seite gekommen und habe dann aber nicht meine persölichen Daten angegeben, sondern habe mir einfach etwas ausgedacht.
Nun kam jetzt die zweite Email, in der ich inzwischen 227 Euro zahlen soll, in der stand: "...werden wir technisch überprüfen lassen, ob die uns vorliegenden Personendaten zu der hier verwendeten Email-Adresse passen. Wir werden damit ermitteln, ob unter Umständen betrügerisch im falschen Namen bestellt wurde."

Ist dies für ein solches Unternehmen überhaupt möglich?

[Ausdruck entfernt. (bh)]

...nein, eher nicht - das ist nur deren Drohkulisse, von der man sich nicht einschüchtern lassen sollte.

Nur um alle auf dem laufenden zu halten:
Jetzt ist doch schon der erste Inkasso brief per post eingetrudelt, gleich nach der ersten mahnung, auch komisch :P

Sind jetzt bei 227 Euro, mal schauen wieviel Inkasso post diesmal kommt, bei Mega-downloads waren es 6 stück oder so :D

Hallo zusammen, bin auch darauf reingefallen.Muss gleich zwei mal 144 euro bezahlen:oops:.
Habe mit einer E-mail Adresse gleich zwei Accounts eröffnet.Nun bekomme ich Post vom Inkassobüro.:kotz:

Bin am überlegen ein Rechtsanwalt einzuschalten um den Spuk ein Ende zu setzen. Was meint ihr? LOHNT das? Ihr habt mehr Erfahrung .

gruß Denny

Spar dir die Kosten. Mittlerweile liegt schon eine beschwerde beim Sat-1 Forum vor :P, Verbraucherschutz weiss sicherlich auch schon bescheid. Und vor Gericht gehen die eh nicht. Auch wenn du es mittels Anwalt schaffst die in Boden zu stampfen, kommt ein Monat später wieder eine neue Firma vom gleichen typen

Ja die Verbraucherschutz weiss bescheid,habe die angeschreiben um Rat und habe alles da erzahlt was passeirt:smile:

Die raten auch vom irganwelche zahlung ab bist ein Gericht Mahnug kommt.:gaehn:

Nah ja dann muss ich diesen dross vom dem noch eine weile ertragen:wall:

Danke für die anwort Basti

Gruß Denny

Zurück
Oben