Test Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Test Grafik

Weiß auch noch nicht, warum. Es kommt immer die Meldung "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen." Hinweise zur Größe erlaubter Dateianhänge hatte ich beachtet.
Ich kann auch hier im Forum "Miniaturansicht angehängter Grafiken" nicht mehr ansehen. 2008 ging das noch. Andere Links kann ich anklicken.
Muss wohl an meinem Rechner liegen, hast Du eine Idee?
Besten Dank und beste Grüße!
 
AW: Test Grafik

Ging bei mir heute auch nicht. Vielleicht war meine Grafik so gemein, dass die Forensoftware den upload nicht mehr erlauben will.
 
AW: Test Grafik

Ging bei mir heute auch nicht. Vielleicht war meine Grafik so gemein, dass die Forensoftware den upload nicht mehr erlauben will.
Grüß Dich!
Kannst Du "Miniaturansicht angehängter Grafiken" öffnen?
Z.B. hier (nur als Beispiel): http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/50319-nimimit-de-endet-das-denn-niemals-3.html#post223794
Oder hier: http://forum.computerbetrug.de/allg...content-ltd-tiere-infos-de-30.html#post263509
Wenn ja, ist bei mir etwas kaputt:unzufrieden:
 
AW: Test Grafik

Eben wollte ich meinen Mittagsbeitrag versuchsweise etwas ändern, kam die Meldung: "christianmicha, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:..."
Nanu...
 
AW: Test Grafik

Nachträgliche Änderungen sind zeitlich begrenzt ( worden) , da es zu aufwendig
wäre Userbeiträge zeitlich unbegrenzt zu kontrollieren.

Die meisten Foren erlauben Änderungen ( wenn überhaupt) nur in einem begrenzten Zeitraum.
 
AW: Test Grafik

Nachträgliche Änderungen sind zeitlich begrenzt ( worden) , da es zu aufwendig
wäre Userbeiträge zeitlich unbegrenzt zu kontrollieren.
Das ist mir schon klar, aber dann müsste eben auch der "Ändern"-Knopf verschwinden.

...Jetzt ist der Ändern-Knopf von meinem Mittagsbeitrag (#9) weg, eben war er noch da, sonst hätte ich es ja gar nicht versuchen können.

Upload geht immer noch nicht...
 
AW: Test Grafik

Schaut mal obs jetzt wieder geht.

Ich hatte was übersehen.

Ja, es geht (z.Zt.) wieder.
Kleine Bitte: Lösch bitte mal in #9 die Grafik. Womöglich Urheberrechts-Abmahnung, man weiß ja nie! Das Bild stammt nämlich von MS ;)
Danke!
 

Anhänge

  • Sonnenaufgang.jpg
    Sonnenaufgang.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 681
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben