jupp11
Sehr aktiv
AW: TEMARCA GmbH ( AVE-net GmbH )
Ohne zu wissen, was dem Mitarbeiter berichtet wurde und was genau daraus
interpretiert wurde, ist es unmöglich zu beurteilen, ob die Beratung korrekt war.
Die Beweislastsache sollte sich aber eigentlich längst durchgesprochen haben.
Wer fordert, hat zu beweisen, nicht der Verbraucher seine "Unschuld".
Wenn dies so gesagt worden wäre, wäre es kompletter Unfug.
Auch in Verbraucherzentralen sitzen nur ( z.T sehr unterschiedliche ) Menschen.Verbraucher zentrale ?? da war ich schon die sagen viel können die nicht machen Ich wäre schließlich in der Beweis Pflicht das ich diese "blöden Dienste " nicht in Anspruch genommen habe
Ohne zu wissen, was dem Mitarbeiter berichtet wurde und was genau daraus
interpretiert wurde, ist es unmöglich zu beurteilen, ob die Beratung korrekt war.
Die Beweislastsache sollte sich aber eigentlich längst durchgesprochen haben.
Wer fordert, hat zu beweisen, nicht der Verbraucher seine "Unschuld".
Wenn dies so gesagt worden wäre, wäre es kompletter Unfug.