TEMARCA GmbH ( AVE-net GmbH )

miriam

Frisch registriert
Kennt jemand diese Firma und weiß, ob es sich hier um [ edit] handelt?
Die fordern Unsummen von mir ein.
:eek:

Mfg,
miriam

AW: AVE_net GmbH

Schon mal mit Google probiert? Unter "AVE_net GmbH" findet Google jedenfalls nichts. Mit "AVE.net GmbH" oder "AVE-net GmbH" sieht es schon anders aus.

Und für was verlangt diese Unsummen?

AW: AVE_net GmbH

Neben dem Treffer von dir gibt es einen Treffer, der aber nicht mehr liefert, als dass es sich um
etwas ähnliches wie MC Multimedia bzw TSW Kommunikationsservice / TRC Telemedia AG handelt
(alle hier im Forum besprochen/vertreten.... )

Google schrieb:
Das Abzocke Blog » TSW Kommunikationsservice / TRC Telemedia AG
Als Firma nannte sie mir die Ave-net gmbh in Köln. Sie wollte mir Klar machen, das ich mit meinem Handy Telefonsexdienstleistungen im wert von rund 1300 ...
Das Abzocke Blog TSW Kommunikationsservice / TRC Telemedia AG - 22k -
der Beitrag/Link liefert leider nicht mehr

AW: AVE-net GmbH

Auf der Mahnung steht die Firma am rechten Rand mit: Temarca AVEnet GmbH
da kommen wir der Sache noch näher. Im Blog steht:
Die TSW Kommunikationsservice, bzw. TRC Telemedia AG bzw. TEMARCA GmbH steht aktuell im Visier der Verbraucherschützer. Grund daür sind verschickte Rechnungen von 75 Euro. Als Rechnungsposition ist hierbei eine Telefondienstleistung angegeben.

AW: AVE-net GmbH

Das bedeutet, ich brauche auf die Forderungen nicht einzugehen.
Nur wie geht man jetzt am besten vor - zurückschreiben?

AW: TEMARCA GmbH ( AVE-net GmbH )

Okay, jetzt weiß ich, was ich zu tun habe.
Von mir bekommen die nix! :-D
Ihr habt mir sehr geholfen! :thumb:

Die Firmen behaupten in den Rechnungsschreiben, die Verbraucher hätten eine Dienstleistung angefordert und die vereinbarte Zahlung nicht geleistet. Den Verbrauchern ist in der Regel nicht bewusst, eine kostenpflichtige Telefondienstleistung beansprucht zu haben.
Für die Temarca/ave-net kann ich das voll und ganz bestätigen. Fragen nach den AGB werden schnippisch und faktisch NICHT beantwortet. Auskünfte über Preise werden auf Anfrage gegeben. Das gäbe eine lustige Gerichtsverhandlung. Meine Frage nach den AGB zielte natürlichst auf einen Vertragsabschluß ab - wenn die Frau am Telefon aber nicht mal weiß, zu welchen Konditionen sie hier einen Vertrag mit mir eingehen möchte, tja, da kann sie mir gerne 12 Stunden die Ohren heiß machen - zahlen werde ich dafür NIX.

Suche Leute, die ebenfalls Post von Avenet und TEMARCA GmbH ( AVE-net GmbH ) bekommen haben, um diese Masche an die Öffentlichkeit zu bringen. Kanäle für Verbraucherthemen gibt es ja genug.

Hallo zusammen auch ich bin auf diese firma reingefallen leider war ich sooooooo blöd das sie mir gleich mit Anwalt und Inkasso gedroht haben und habe denen sogar geld überwiesen !!! Jetzt rufen mich fast täglich irgendwelche Frauen an und behaupten ich hätte über 1000 Euro offen !! Wie werd ich die denn wieder los ??

Verbraucher zentrale ?? da war ich schon die sagen viel können die nicht machen Ich wäre schließlich in der Beweis Pflicht das ich diese "blöden Dienste " nicht in Anspruch genommen habe !! Morgen habe ich n Termin bei dem Anwalt meiner Eltern mal sehen was passiert werde auf jeden Fall erst mal eine Einstweilige verfügung beantragen damit dieser Tele Terror aufhört

Zurück
Oben