Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für was verlangt diese Unsummen?
der Beitrag/Link liefert leider nicht mehrGoogle schrieb:Das Abzocke Blog » TSW Kommunikationsservice / TRC Telemedia AG
Als Firma nannte sie mir die Ave-net gmbh in Köln. Sie wollte mir Klar machen, das ich mit meinem Handy Telefonsexdienstleistungen im wert von rund 1300 ...
Das Abzocke Blog TSW Kommunikationsservice / TRC Telemedia AG - 22k -
da kommen wir der Sache noch näher. Im Blog steht:Auf der Mahnung steht die Firma am rechten Rand mit: Temarca AVEnet GmbH
Die TSW Kommunikationsservice, bzw. TRC Telemedia AG bzw. TEMARCA GmbH steht aktuell im Visier der Verbraucherschützer. Grund daür sind verschickte Rechnungen von 75 Euro. Als Rechnungsposition ist hierbei eine Telefondienstleistung angegeben.
Für die Temarca/ave-net kann ich das voll und ganz bestätigen. Fragen nach den AGB werden schnippisch und faktisch NICHT beantwortet. Auskünfte über Preise werden auf Anfrage gegeben. Das gäbe eine lustige Gerichtsverhandlung. Meine Frage nach den AGB zielte natürlichst auf einen Vertragsabschluß ab - wenn die Frau am Telefon aber nicht mal weiß, zu welchen Konditionen sie hier einen Vertrag mit mir eingehen möchte, tja, da kann sie mir gerne 12 Stunden die Ohren heiß machen - zahlen werde ich dafür NIX.Die Firmen behaupten in den Rechnungsschreiben, die Verbraucher hätten eine Dienstleistung angefordert und die vereinbarte Zahlung nicht geleistet. Den Verbrauchern ist in der Regel nicht bewusst, eine kostenpflichtige Telefondienstleistung beansprucht zu haben.
geh schleunigst zu einer Verbraucherzentrale oder einem Anwalt. Persönliche Rechtsberatung ist in Deutschland leider verbotenWie werd ich die denn wieder los ??
Welche VZ ist das?da war ich schon die sagen viel können die nicht machen Ich wäre schließlich in der Beweis Pflicht das ich diese "blöden Dienste " nicht in Anspruch genommen habe !! t