Telekom MA telefoniert auf meine Kosten

@ Rahmat
Na gut, das Thema Gott gehört nicht in dieses Forum. Obwohl es doch interessant wäre zu wissen, ob er auch einen Computer hat und solche Probleme mit Dialern etc. :lol:
Was das andere betrifft: Einiges ist sicherlich etwas überspitzt dargestellt.
Aber der Grundtenor stimmt. Schlußendlich geht es doch bei allen Diskussionen nur um den persönlichen Vorteil des einzelnen. Auf die eine oder andere Art.
Ich werd jedenfalls gegen diese Schweinerei vorgehen. Was dabei rauskommt werden wir sehen. Und wenn ich nur einen ganz kleinen Funken anzünde ist das schon ein Erfolg. Nur muß ich noch mal überlegen, wie ich es am schlausten anstelle. Wahrscheinlich erst mal per Widerspruch zur aktuellen Rechnung. Zahlung unter Vorbehalt usw.. Der nächste Zug liegt dann bei der DTAG.
Eh mir die DTAG und andere Bösewichte den Tag verderben, muß schon ein wenig mehr passieren, als nur eine falsche Tel.rechnung. :lol:

@Mattes/Gast

Das mit dem Paranoiker war völlig wertungsfrei gemeint und sollte keinen Angriff auf Dich persönlich darstellen. Es war schlicht und ergreifend ein Beispiel.

Hi Tilo,

wg. Mattes: habe ich nicht als Angriff empfunden.

Und es ist IMHO nicht ein Beispiel, sondern das Beispiel, wie sich jeder von uns im Kreise dreht, jeder halt auf einem anderen Gebiet.
Dies zu erkennen und aufzulösen bedeutet für mich das Ende von Leid. Und da wollen wir doch alle hin, ich zumindest.

:P Rahmat :P

Zurück
Oben