Telefonsperre

Hallo Froggi,
dieser Dialer ist nicht nur selbst löschend sondern erstellt auch eigenständig neue Aplikationen von sich slebst und vergibt sich wahllos neue Namen. 1300.exe könnte das gleiche wie 1970.exe sein. Dialer.exe ist u. U. eine Datei, die mit Windows geliefert wurde - dabei ist aber alles andere auch möglich.
 
Tschuldigung Anna, die zweite Datei heisst nicht Dialer.exe sondern auto.exe [/b]und wurde vom Dialer in einen Ordner mit dem Namen Dialer geschmissen. Ganz schön frech! :x
Diese auto.exe kann aber kein Microsoft-Programm sein, sonst wurde es bei Doppelklick nicht eine gesperrte Nummer anwählen.

Ich habe eben beide Dateien an das BSI geschickt, weil eine der Nummer offenbar noch nicht gesperrt worden ist.

Ausserdem habe ich die Beschwerdestelle der TK angerufen. Nachdem der Mitarbeiter :D 0:-) erstmal behauptet haben, von gesperrten Nummern nichts zu wissen, mir unterstellt haben, ich hätte mich nur ein einziges Mal bei Ihnen gemeldet und der offene Rechnungsbetrag beträfe nicht nur die 0190-Nummern, sind sie am Ende ziemlich Verlegen geworden.

Ein paar Stunden später rief die TK Wuppertal bei mir an, und teilte mir mit, dass die Gebühren, die über die gesperrten Nummern gelaufen sind, ausgebucht werden. Allerdings wäre ja eine Nummer nicht gesperrt (0190-872830), die müsse bezahlt werden und für weitere Ansprüche solle ich mich an Netzwelt Plus GmbH wenden. Zudem würde sich demnächst der Rechtsanwalt bei mir melden. :lol: Soll er doch.
Aber das Telefon werde nicht gesperrt, da ja nur die 0190-Nr. noch nicht bezahlt worden sind. :o
Das sollte ich mir besser schriftlich geben lassen. :argue:

Nun bin ich neugierig auf die Ergebnisse vom BSI, vermutlich muss ich Netzwelt Plus anschreiben, um die Firma herauszufinden, die dahintersteckt.
 
Ist es nicht herrlich, wenn einen das Unternehmen, dem man jahrelang allmonatlich treulich seine Gebühren überwiesen hat, so richtig von oben herab behandelt? Gerade so, als gebe es keine Konkurrenz, als sei man - wie im letzten Jahrtausend - alleiniger Anbieter auf weiter Flur?
Die sägen an dem Ast, an dem ihr eigener Arbeitsplatz hängt, und scheinen es nicht einmal zu merken. Jeder unzufriedene Kunde sollte eigentlich wehtun.

Gruß
Dino
 
Zurück
Oben