Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

Guten Tag,

auch ich bekam heute eine Gewinnbenachrichtigung von der Fa. Glücksbringer GmbH.

Ich rief dort unter der Offenburger Tel.Nr. an (0781 9368390), um nach meinem Gewinn zu fragen. Dort erreichte ich eine Frau H., die mir erklärte, dass die 26. 750 keine Euros sind, sondern nur Glückspunkte, die man nach der Registrierung per Tel. oder Post dort einlösen könne.

Für mich ist das dennoch eine sehr dubiose Geschäftsmache, der ich mich keineswegs ausliefere. All das schreibe ich, damit andere Betroffene sich nicht in die Irre führen lassen.

In diesem Sinne: Finger weg, ab in den Müll damit!

Mfg
Pastor W. Hamburg

Name aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

habe heute einen scheck mit 23 000 punkten erhalten
habe aus neugier angerufen-und mein gewinn freschalten lassen
was mit sicherheit schwachsinn war-bin jetzt gespannt wann die prämienzuteilung kommt-angeblich darf ich prämien aussuchen bis 1000 euro
wer kennt sich damit aud???

Habe auch so was bekommen habe mich sogar schon zum 2mal registriert habe aber bis jetzt noch nichts erhalten ich hoffe wir sind nicht auf ein betrug reingefallen.
Viel Glück
 
Diese Firma ist einfach zum Kotzen, vor etwa ner halben Stunde haben die Idioten mit dieser Werbemethode geschafft, dass die Telefonanlage der kompletten Rettungsleitstelle ausgefallen ist.

Dies ist ja nicht das erste mal! Mir tun ja nur die Personen leid, die wegen so einem Mist keine Chance haben, rechtzeitig einen Notarzt oder einen Rettungswagen zu verständigen.
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

Habe schon öfter solche Post bekommen. Nach einer telefonischen Registrierung meines Gewinnes bekam ich eineRechnung der Telekomm über fast 47 €. Ich habe mir über die Auskunft die Tel. Nr der Glücksbringer GmbH geben lassen und dort auch angerufen(Tel. Nr.07819[...]). Man hat mir versichert das ich bis zum nächsten 15. eine genaue Gesamtzahl meiner WPKT bekomme und dann einen Gewinn aussuchen kann.
Sie können sich ja auch einmal über die obrige Tel. Nr. informieren.

Gruß ...

[Unautorisierte Telefonnummer entfernt. (bh)]

Ich habe ebenfalls eine Gewinnbenachrichtigung der Firma Glücksbringer GmbH über 26.750 Punkte bekommen. Bei mir stand jedoch ausdrücklich, dass man den Gewinn auch schriftlich registrieren lassen kann. Natürlich sind das im allgemeinen alles Finten, aber, ich dachte, ein Briefmarke ist erschwinglich. Aber gehört habe ich von diesem Scheinunternehmen bis heute nichts!
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

habe geschlagene 25 Min. mit mehreren telefon-robotern gesprochen, bis endlich alles aufgenommen war und das für einen Min.-Preis von 1,99 €
herzl. Glückwunsch meine Punkte haben sich auf wundersame weise verdreifacht
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

Ohh mann.... wenn ich sowas lese, denke ich wieder mal, Schei... du hast den falschen Beruf. Wo kann man lernen, so perfide zu denken und derartige Fallen zu erfinden und einzurichten, wenn dann Leute von hier dort 25 min für 1,99 Euro anrufen?

Ich bin dann übrigens großzügig, ich verzehnfache die Punktesammlung dann.
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

Gibt es eine Möglichkeit mich dagegen zu wehren, weil eben anonym und was muss ich machen, sollte ich in nächster Zeit was schriftliches bekommen? Der Anrufer ist ja nicht zurückzuverfolgen.
also ich hab bei der Telekom das SicherheitspaketPlus gebucht - aber das hilft nicht viel weiter, da man zwar die angerufene Nummer des Werbeterroristen zukünftig blocken kann - da die aber sicherlich so schlau sind - und dauernd die Nummer ändern, ist eine Meldung an die Bundesbetzagentur(bei0900) bzw. der Verbraucherzentrale durchaus sinnvoller, da ein Stück weit die Nummern abgeschaltet werden können, oder zumindest das Verhalten kostenpflichtig von der VZ abgemahnt werden kann.
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

Leute höret her und kaufet euch eine Fritzbox .....
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

sevus, meine frau hat ebenfall´s einen brief bekommen, gewinn 26.750 euro inhalb von 10 tagen werd das schreiben (nicht bei meldund
 
AW: Telefonische Gewinnspielbenachrichtigung Anonym

sevus, meine frau hat ebenfall´s einen brief bekommen, gewinn 26.750 euro inhalb von 10 tagen werd das schreiben (nicht bei meldung) verfallen . ich habe das natürlich ordenlich durch gelesen, mir ist sofort auf gefallen die 09004- tel. 1,99 euro pro min. wie zb. keine internet seite, das fande ich bissen komisch. dann habe mal einfach die andresse und die firma einfach per googel gesucht und viele sachen gefunden. habe mir das ganz ihn ruhe dürch gelesen,bin ich auf die seite gekommen. also lass wir besser die finger von. MFG Gatscho
 
Zurück
Oben