Tebanga

Hallo ,ich habe bei Firma im Februar 2014 online gekauft,bezahlt und Ware nicht erhalten.
Die Firma reagiert vollkommen unakzeptabel
wer hat Erfahrung mit der Firma
mit Tebanga.com The Business Point 12 Sint Maarten DWI 4545 Sint Maarten DWI
Netherlands

Danke für alle Hinweise
Werner Kostka

[edit: sinnlose Umfrage gelöscht - hr]

HALLO WERNER :) ICH MUSSS SAGEN , DAS MIR DAS LEID TUT . ICH HABE SCHON MEHRMALS BEI TEBANGA COM ZIGARETTEN BESTELLT UND DIE WARE IST IMMER ANGEKOMMEN . ICH WAEHLE ALLERDINGS IMMER DEN VERSICHERTEN VERSAND MIT SENDUNGSNUMMER . BEIM LETZTEN MAL BEKAM ICH DIE FALSCHE SENDUNGSNUMMER , JEDOCH IST DIE WARE PROBLEMLOS ANGEKOMMEN ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am 25.08.2015 bei der Abzocker Firma 2 Stangen Zigaretten bestellt und warte bis heute noch. Habe auch oft nachgefragt und die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können, besteht noch die Hoffnung meine bezahlte Ware noch zu bekommen? Bin echt Sauer.
 
Liegt bestimmt beim Zoll und die warten, dass du den Zoll und die Tabaksteuer bezahlst.

Sint Maarten gehört nicht zur EU Freihandelszone und daher muss das Zeugs noch nachverzollt/steuert werden.

Wie bei Helgoland, das hat den selben Status.
Hier sind nur bei Reisenden 200 Zigaretten und 1 Liter Sprit frei. der Rest muss nachversteuert werden.
 
Zurück
Oben