Tarndialer !!!!!!!!

A

Anonymous

Die Regtp wird sich auf jeden Fall nicht mit "zumeist wertlosen" Inhalten beschäftigen. Das ginge dann ja auch zuweit. Die Regtp ist ja auch kein "Zentralkomitee".

The Bang
 

dvill

Aktiv
Zur Sortierung des Gesagten:

Die RegTP kümmert sich um technische Fragen und um die Minimalvoraussetzungen. Wenn bekannte Dialer diese unter gegebenen Umständen nicht erfüllen, kann ein solcher Hinweis für die Prüfer nützlich sein. Alles andere gehört dort nicht hin.

Mein Hinweis auf die zumeist wertlosen Inhalte, der aus den Erfolgsprämien für die Werber von über 80% am Umsatz folgert, geht in Richtung Geschädigte. Diese sollten sich nicht nur im eigenen Interesse, sondern auch als Verpflichtung gegenüber dem Gemeinwohl bestmöglich dem Vollzug des Schadensfalls widersetzen.

Technische Mängel am kostenlosen Zugangstool bieten einen Ansatzpunkt, einen von vielen.

Dietmar Vill
 
Oben