Wow...
...so viele Posts nach dem Wochenede zu lesen. Im Prinzip ist's eigentlich wurscht, auf welches ich antworte, hab' mal dieses gewählt
anna schrieb:
Jetzt drehen wir uns im Kreis!
....besteht in Einzelfällen auch die Möglichkeit, direkt mit dem Webmaster zu verhandeln.
Mir dreht sich auch bald alles
Der Webmaster (wenn ich ihn denn genannt bekomme) verzichtet, der nächste auch und am Ende z.B. Talkline auch?
So einfach ist das? Blah
Teilweise kommt es mir so vor, als wenn manche Geschädigten hier hingestellt werden, als würden sie bewußt einen Dialer anklicken und dann hinterher nicht zahlen wollen für die Leistung, die sie erhalten haben.
Aber wer geht denn z.B. freiwillig zu einem Bäcker und zahlt dort 20 Euro für ein Brötchen, wenn er's nebenan für 50 Cents kriegt? So toll KANN das Brötchen gar nicht sein. Der Unterschied ist jedoch, ich kann das Brötchen gottseidank ja nicht erst essen und dann sagen, ich zahle nicht, da der Bäcker mir es ja nicht geben würde, bevor ich die 20 Euro zahle.
Sorry, aber welcher normale Mensch würde denn freiwillig einen Dialer anklicken, wenn er z.B. ein FREIES Zugangstool für FREIE Handylogos oder Klingeltöne erwartet und dann mindestens 55 Euro dafür zahlen?
Und sowenig wie der Bäcker mit sich handeln lassen würde, würde es wohl auch der Webmaster.
Einmal gegessen - Pech für den Käufer, wobei der Bäcker dann sogar Recht hat, aber da war ich halt so blöd und hab' das Brötchen gekauft.
Duc
p.s.: erwartete Standardantwort auf mein Post: Wärste nicht so blöd gewesen und hättest den Dialer angeklickt?
Dann drehen wir uns wohl wieder im Kreis