talkingermany.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: talkingermany.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werd mich da mal durchlesen und hoffen, dass was richtiges für mich dabei ist.

Grüße
 
AW: talkingermany.de

was ist bei dir genau los?
hast du den test gemacht oder direkt abgebrochen?
welche daten haben die von dir?

was hast du bis jetzt getan
reihenfolge wäre:

[edit]

Wenn du einen Musterbrief brauchst, (es gibt bestimmt welche hier im Forum)
lass es dann wissen.
viel erfolg und lass dich NICHT einschüchtern!
 
AW: talkingermany.de

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen nicht ausreicht, wird anheim gestellt, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
Auf die Nutzungsbedingungen (NUBs) wird ergänzend hingewiesen.
 
AW: talkingermany.de

Danke, Captain und technofreak. Ihr seid immer so subtil hilfsbereit! Es ist gut, euch immer da zu haben, so bleiben wir schön sachlich!
Hut ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben