[SZ Digital] Putzzeit-Umfrage: Deutsche putzen sich arm – außer im Saarland

Newsfeed

Nachrichtenbote
dad9a551-00f8-4fe2-a07e-020adf3891d4.jpeg

Die Bremer putzen viel, die Hamburger verlieren dabei viel Geld, und die Saarländer sind putzfaul. Das besagt zumindest die Umfrage eines Saugroboterherstellers. Dabei steckt in dem Thema eigentlich so viel mehr.

Weiterlesen...

dad9a551-00f8-4fe2-a07e-020adf3891d4.jpeg

Die Bremer putzen viel, die Hamburger verlieren dabei viel Geld, und die Saarländer sind putzfaul. Das besagt zumindest die Umfrage eines Saugroboterherstellers. Dabei steckt in dem Thema eigentlich so viel mehr.
Mir ist Ausgewogenheit wichtig, Ordnung zu halten und nicht durchzudrehen. Es ist besser, diese Zeit mit Erholung oder etwas wirklich Schönem zu verbringen. Manche lesen, andere schauen Serien, und manchmal lese ich einfach aus Neugier über verschiedene Online-Unterhaltungsangebote und -Dienste wie online kaszinó und andere Spieleplattformen. Denn letztendlich ist Putzen und die damit verbundenen Ausgaben auch eine Entscheidung – wofür man seine Ressourcen einsetzt. Ich denke, das Problem ist nicht, wer wie viel putzt, sondern dass wir oft gar nicht merken, wie kleine Gewohnheiten schleichend unsere Zeit und unser Budget auffressen.
Weiterlesen...

In Großstädten ist das Tempo so hoch, dass die Menschen versuchen, das Chaos um sich herum mit perfekter Ordnung zu Hause auszugleichen, was aber oft zu Stress und zusätzlichen Ausgaben führt.

Zurück
Oben