Suse 10.1 Problem

Psitraminus

Frisch registriert
#2
AW: Suse 10.1 Problem

Erkennt denn das Kontrollzentrum die W-Lan Karte?
Wenn ja, dann such den Chipsatz raus und googel dir den richtigen Treiber. Wenn nein, dann bau die Karte aus und finde den Chipsatz raus und googel den richtigen Treiber.
Wenn das alles nichts hilft. Dann gibts ein tool namen "ndiswrappe" mit dem kann man W-Lan Treiber für Windows unter Linux nutzen. Die Handhabe ist aber für einen Otto-Normal-Verbraucher, etwas kompliziert. Erschwerend würde noch hinzukommen wenn du nur unzureichende Englisch-Kenntnisse hast.
Alternativ, wenn du den Chipsatzt kennst und nichts findest. Würde ich es mal über die Google-Groups probieren. Die Leute und Beiträge dort sind meinst kompetent und helfen auch gut und schnell weiter.
 
Oben