Suche Geschädigt die einen Stardialer von Gifsworld haben

Wie du ja sicher schon mitbekommen hast bewerbe ich gifworlds selber und jedes pp das ich bewerbe schaue ich mir auch erst an.

Ich kann mir also nicht vorstellen das du da hilfe bekommen wirst den das was du hier behauptest kann nicht sein. ich habe einen Dialer von den anfangszeiten und selbst da sind die kosten ausgewiesen.

aber wäre es nicht das erste, sich mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen?
Ich finds schon komisch, wenn ich solch eine Rechnung bekomme.
Zumal ich weiß, woher dieser hohe Betrag stammt, dann ist mein erster Weg zum Betreiber, als hier im Forum auf "Spurensuche" zu gehen.

Ist auf alle Fälle erstmal einfacher, als sich hier zu profilieren.
Die Kommentare hier helfen Dir garantiert nicht weiter. :wink:

Vielleicht hast Du ja noch einige Beweise, die Du an Gifsworld schicken kannst? Dann kann sich der/die Webmaster von Gifsworld auch mal hier dazu äußern.

Ah , jetzt kommt die Katze aus dem Sack , kostenlose Werbung im Forum !

Das einzige , was ich hier noch bewundere ( so etwa wie man die schöne Zeichnung einer Kobra bewundert )
ist die Unverfrorenheit , die Möglichkeit in diesem Forum als anonymer Gast zu posten, für seine kommerziellen
Zwecke auszunutzen :evil:

Siehst du irgendeinen link von mir zu meinen seiten?

also ich nicht und darum kann ich auch nicht verstehen wie du darauf kommst das ich hier kostenlos werbung machen will.

Ich muß hier wohl erst mal was klarstellen.

Ich bin auch gegen abzockerdialer den diese vermiesen einem kleinen webmaster wie ich es bin sich seine unkosten mit legitimen dialern wieder reinzuholen.

Weniger techno und mehr heino dann siehst du auch das hier keine werbung gemacht wird

Tweety, ich will mich hier nicht profilieren, ich betreibe auch keine spurensuche, ich suche lediglich nach leuten denen das selbe passiert ist. Alles was ich bekomme ist Kritik. Wenn ich mich zuerst bei Gifsworld gemeldet hätte, währ genug Zeit gewesen evtl. Beweismittel zu beseitigen. Im übrigen glaube ich nicht, daß Gifsworld dann gesagt hätte, ja du hast recht, hier hast du dein Geld zurück!

@Gäste

dies ist eins der wenigen Foren, bei denen man ohne jede Anmeldung als "anonymer" Gast posten kann.
Wenn sich dies auf einen Beitrag beschränkt, akzeptiere ich dies.

Soll aber eine sinnvolle und überschaubare Diskussion zustande kommen , ist
es wohl nicht zuviel verlangt ,
sich wie bei jedem anderen Forum unter einem gleichbleibenden Pseudonym anzumelden. Dabei bleibt der
Datenschutz und die Anonymität gewahrt. Dies garantiert Heiko, gelle :wink:

"Im übrigen glaube ich nicht, daß Gifsworld dann gesagt hätte, ja du hast recht, hier hast du dein Geld zurück!"

Hast du es den schon mal versucht dich mit den betreibern von Gifsworld zu unterhalten. Ich denke mal das ihnen auch daran gelegen sein sollte das hier zu klären.

Aber anscheinend hast du angst das sie angebliche Beweise verschwinden lassen könnten.

Denkst du wirklich das die Betreiber von Gifsworld das hier noch nicht gelesen haben.

Also gib dir einen ruck und meld dich mal bei Gifsworld, mehr als nicht mit dir reden können die auch nicht.

Tach, Tf!
yeah!! :bussi:
@gast;
...der Anbieter ist formal DeTeMedien(unter der 0190-Auskunft der DTAG).
DeTeMedien leitet die Anfrage sofort weiter an Mainpean, Berlin. Das ist der Mieter der Rufnummer bei DeTeMedien. Von hier gelangst Du maximal von A.Richter zu Dr.P.Krull. Man wird Dir erklären, dass a.) ...die Abrechnung sekundengenau erfolgt...b.)... der Dialer FST-konform ist...senden Sie uns doch bitte den Dialer zur Überprüfung....blablafasel.
Bei gifsworld bist Du noch lange nicht. Unter der angegebenen Rufnummer war übrigens noch im Frühjahr ein anderer "Anbieter" aus der Warez-Abteilung zu erreichen. Mainpean ist die Abrechnungsfirma für Pichelsteiner-"legal"-Anbieter, d.h.: von Sex über Warez, animated gifs, virtuellen Heilpraktikern bis zu Oma's Kochrezepten und gebrauchte Unterhosen. Für 1,86/min versteht sich. :evil:
Lies bitte nochmal die postings von haudraufundschluss! Viel Glück!

"Im übrigen glaube ich nicht, daß Gifsworld dann gesagt hätte, ja du hast recht, hier hast du dein Geld zurück!"

Hast du es den schon mal versucht dich mit den betreibern von Gifsworld zu unterhalten. Ich denke mal das ihnen auch daran gelegen sein sollte das hier zu klären.

Aber anscheinend hast du angst das sie angebliche Beweise verschwinden lassen könnten.

Denkst du wirklich das die Betreiber von Gifsworld das hier noch nicht gelesen haben.

Also gib dir einen ruck und meld dich mal bei Gifsworld, mehr als nicht mit dir reden können die auch nicht.

die frage bleibt doch immer: wer will was von wem woraus???
nehmen wir mal ganz hypothetisch an, ich würde eine website mit solch schrägen nutzungsbedingungen betreiben und beim mitlesen hier feststellen, dass der "kunde" mir nur ärger bereitet. ganz logisch, dass ich dann warte, bis der geschädigte auf mich zukommt. schließlich bringt mir mein schweigen ja ungemein publicity...

nein, mal im ernst: ich falle auf einen gifsworld-mainpean-dialer rein, storniere den betrag in meiner telefonrechnung und mache mir auch keinen kopf wegen möglicher abmahnungen, weil die ohnehin spätestens vor gericht ins leere laufen. dann ist es doch ganz logisch, dass ich dem gifsworld-betreiber, der zu dämlich ist, ein vernünftiges impressum zustande zu bringen noch hinterher telefoniere, damit ich ihn auf den trichter hebe, wie er wasserdicht leute bescheißen kann....

gast, wer bist du???

:o

Ich Gast bin ein Partnerwebmaster von Gifsworld und weis genau wie es bei denen abläuft.

Und ich wähle mich auch regelmäsig in deren Programm ein um zu sehen was sache ist.

Und was soll ich hier sagen es läuft wenn ich das teste immer alles so wie es die FST verlangt.

So und nun hoffe ich du bist zufrieden mit meiner Angabe zur Person.
Falls nicht sag was du wissen willst.

MFG Gast

Ich frage mich nur, was der Partnerwebmaster von Gifsworld in einem Forum für Geschädigte Dialer Opfer macht.

@Webmaster;
Mainpean versammelt eine Menge "Webmasters und -mazters" unter sich. (what the hell "webmaster" ever means...)
Letztendlich ist Mainpean ja "nur" der Dialerhersteller und Connection-master(respektive Abrechnungsmaster) für alle ihre Kunden. 8)
So einfach ist das. Solange FST, RegTp, Telekom, Gesetzgeber im eigenen Sinne funktionieren, ist ja alles in Butter, denn gerechnet wird so: 1,86€/min=18,60€/10min=186,60€/100min...etc.+MWST.
Content hin und her: Tatsache ist: im Web kann man sich immer noch fast alles für umme holen,
z.B.: Progrämmchen um animierte gifs kinderleicht selbst zu machen,
wer gerne vorm Rechner onaniert, kann immer noch, wenn es ihm so gefällt kostenlos kommen,
wer Warez "braucht", kriegts auch immer noch für umsonst....
Mainpean ist für mich ein erfolgreicher Kirmesbetrieb dank Mehrwertdienste-regelung! :bandit
Apropos Content: da gab es irgendwann mal Dosen mit "Berliner Luft"! :P

@gast

da du als mutmaßlicher geschädigter von gifsworld die diskussion parallel bei dialerschutz.de und computerbetrug.de eröffnet hast, und ich nicht weiß, wo du dich gerade aufhälst, erlaube ich mir, folgendes auch hier zu posten: der betreiber von gifsworld hat sich heute telefonisch bei dialerschutz.de gemeldet und bittet dich, sich mit ihm, bzw. seinem kollegen telefonisch oder per mail in verbindung zu setzen, um dein problem zu klären.

cu,

sascha

Zurück
Oben