Strafanzeige

Hi Frank,

genau Du hast recht. Ich gebe den Hinweis, den Beweis muß ich nicht bringen. Das ist Aufgabe der Staatsanwaltschaft.

mfg
:P Rahmat :P

Rahmat

Elfriede schrieb:

Der Herr (jüdischer Abstammung !) Sommer

Rahmats Antwort:

Was soll uns das sagen?

Antwort darauf:
ich bin deutscher Abstammung,
mein Schwiegersohn ist polnischer Abstammung
meine Schwiegertochter ist indianischer Abstammung
Mein Mann ist arabischer Abstammung
und der Herr Dr. Sommer ist eben halt jüdischer Abstammung.
Alle sollen auf ihre Abstammung stolz sein!

Sie wollen doch nicht mit Ihrer spitzen Frage das Wort "jüdisch"
diskriminieren!?

Elfriede
:bussi:

Hi,

[email protected] ist wohl Dein Mann, arabischer Abstammung, dachte ich mir fast schon, bei dem Namen :wink: .
Der Rest hört sich noch haarsträubender an.

Die Frage "Was soll uns das sagen?" stammte übrigens nicht von mir, sondern von Heiko und sie war nicht spitz, sondern nur eine Frage und beantwortet ist sie immer noch nicht.

Meine Frage bezog sich dann auf das "!", was ich ehrlichgesagt immer noch nicht verstehe. Aber das erklärst Du mir sicher gerne (ist nämlich auch noch nicht beantwortet).

Wie man ein Wort diskriminieren kann ist mir ehrlichgesagt auch ein Rätsel, vor allem, da ich ja nach dem "!" gefragt habe und nicht nach dem Wort "jüdisch".
Ich glaube ich war mal in Südafrika zu Apartheitszeiten auf einer Toilette. Da stand dann "Nur für Tunwörter" bzw. "Nur für Hauptwörter" (falls das Wort die Bezeichnung Verb bzw. Substantiv nicht kennen sollte) :rofl: :rofl: .

Übrigens, Du brauchst mich nicht siezen, ich sieze Dich auch nicht.

Mit dem Stolz ist das so eine Sache, jeder sollte seine Geschichte in Ehren halten und weitergeben, wenn er will. Aus Stolz sind meiner Erfahrung nach meist nur Kriege entstanden, auf dem Schlachtfeld oder nach einem Fußballspiel.
Ich persönlich bin lieber ein bißchen weniger stolz, trinke ein Weißbier und genieße den Tag.

Tu Dir selber nen Gefallen und gib zu, dass Du Mist gepostet hast und fertig ist der Lack.
Mach Dich halt nicht lächerlicher, als es eh schon ist.

mfg

P.S. Nach dem Schmatz von Dir, würde mich jetzt aber doch heftig interessieren, ob ich von einer Elfriede oder einem Harald geküßt worden bin. Hat sich für mich eher nach einem Harald angefühlt. :-?

Re: Rahmat

Elfriede schrieb:
Viel Blödsinn...
Ich halte nur die Abstammung in diesem Zusammenhang für maximal so relevant wie die Farbe der Unterhose des Hausmeisters der Konzernzentrale. Was soll also dieser "Hinweis" sein außer sinnlos?

Hi Heiko,

sowieso klar, aber die Argumentation ist dann doch immer wieder irrwitzig und faszinierend.
Also das mit der Diskriminierung von Wörtern finde ich einfach genial.
Auf sowas hätten meine Kids auch kommen können, wenn sie mir irgendeinen Schmarrn weismachen wollen, um daraus irgendeinen Vorteil zu ziehen.
Aber dass ein erwachsener Mann (davon gehe ich mal nach http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=594 ... aus) sich nicht zu blöde vorkommt, so einen Schmarrn zu posten, ist mir einfach unbegreiflich. Soviel Dummheit, Sturheit und Ignoranz ist schon wieder bemerkenswert und entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.
Wir könnten ja Wetten abschließen, was Elfriederich als nächstes postet.
Einsatz ein halbes dutzend diskriminierter Wörter :rofl: :rofl:

mfg

P.S. Deine Art zu zitieren gefällt mir auch sehr gut, kurz prägnant, aber enthält doch den gesamten Inhalt. :wink:

P.P.S. Meinst Du Elfriederich weiß, was er für einen "Unterhaltungswert" hat und das ich mich köstlich über ihn amüsiere. :-?

P.P.P.S. Bin gespannt, ob und wann Efriederich seine wahre Idendität (zumindest sein Geschlecht) aufdeckt. :wink:

Rahmat schrieb:
Soviel Dummheit, Sturheit und Ignoranz ist schon wieder bemerkenswert und entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.
Das ist auch genau der Grund warum das nicht in die Tonne gewandert ist. Das und meine grundsätzliche Einstellung zur Meinungsfreiheit - in meinen Augen eines der höchsten Güter.

don't feed the troll 8)

im übrigen hatte ich auch erst unlängst wieder so einen herrn, der mir per mail mitteilte, dass die ganze dialer-problematik nur auf herrn sommers abstammung zurückzuführen sei. nachdem der herr das ganze in etwas griffigere formulierungen packte, habe ich die mail gesichert und ihm dann freundlich erklärt, was das stgb unter volksverhetzung versteht. und wenn er das jetzt immer noch nicht verstanden hat, wird es ihm ein herr oder eine dame in schwarzer robe erklären - wir sind da ja nicht wählerisch :holy:

cu,

sascha

Zurück
Oben