Startseiteneintrag (unregelmäßig)

3franken

Frisch registriert
hallo leute...
bei mir ändert sich automatisch die startseite und zusätzlich öffnen sich popups zu sexseiten und eine verknüpfung wird auf dem desktop erstellt...
das ganze auf dem lehrerpc in der schule...
:oops:
dies passiert allerdings nicht bei jedem neustart sondern unregelmäßig...
kann ich feststellen, wann die startseite geändert wurde (datum, uhrzeit) ???
der verdacht liegt jetzt bei mir... aber ich bin mir keiner schuld bewußt !
HELP !!!

danke für eure beiträge
ulli
 
Heiko schrieb:
Guckst Du hier:


habe mir alles durchgelesen... danke dafür...

jetzt sind für mich aber noch ein paar fragen offen:
kann ich die "tatzeit" irgendwo feststellen ???
kann es sein, dass die "falsche startseite" unregelmässig auftritt???
...
konkret:
ich gebe kurse in einer schule... und zweimal... jedesmal nach meiner stunde (bei nächsten neustart) war die startseite geändert... und sexseiten mit popups haben den bildschirm geschmückt...

nochmal danke für eure hilfe
ulli
 
hi scanner... hi forumer...

leider konnte ich nicht feststellen, woher die startseite gekommen ist...
...
sehr seltsam ist es, dass jetzt zweimal nach meinem kurs ... am nächsten morgen die sex seiten mit popups erschienen sind. und genau 5 minuten vor kursbeginn wurde auf dem desktop eine verknüpfung erstellt...
und ich habe nichts gemacht !!!
5 minuten vor kursbeginn habe ich wahrscheinlich den pc hochgefahren... evtl. auch das internet gestartet ???

kann es sein, dass die "falsche startseite" unregelmässig auftritt???
[/quote]
Je nach Auslöseart ist dies zumindest möglich.[/quote]...
angeblich erscheint das ganze nur, wenn ich vorher am pc war !!!???
...
vielen dank wieder mal an alle...
mfg
ulli
 
hi...
auf dem pc läuft win98...
kein eigenes login... aber es könnte evtl.sein, dass sich
der rest irgendwie speziell einloggt...
kläre ich kurz ab...
mfg
ulli
 
Zurück
Oben