Spybot

Heikeline

Frisch registriert
Hallo,
jedes mal, wenn ich meinen Rechner mit Spybot überprüfe, kann ich anschließend keine Internetseiten mehr öffnen. (Seite nicht gefunden). Das passiert auch wenn ich noch nichts gelöscht habe. Muß dann jedes mal Backup laufen lassen. Was mache ich falsch??

Gruß Heike
 
Ich hatte mal was ähnliches und bei mir hat folgendes geholfen:
1. Spybot löschen
2. Spybot neu Instalieren
 
Hast du denn noch andere Programme auf deinem Rechner, die dich vor Dialer, Viren usw. schützen sollen???

Vielleicht behindert ja eines dieser Programme die richtige Funktion deines Spybots.

MFG
 
Hmmmm, damit kann ich nun nicht allzuviel anfangen, aber versuch, jedes andere Programm nach und nach abzuschalten, (sicher, da ist ein winziges Risiko dabei) und dann Spybot durchlaufen zu lassen. Also, immer EIN Programm abschalten und dann Spybot starten. Wenn das nichts gebracht hat, den Rechner neu starten und dieses EINE Program wieder starten. Danach schalltest du ein anderes ab und startest Spybot wieder. So machts du weiter, bis du alle Programme durch hast ODER, bis nach der deaktivierung eines Programmes das Internet, nach der Spybotüberprüfung wieder geht. Sollte das nicht geklappt habe, schallte alle anderen Schutzprogramme ab und versuch es dann nochmal. Wenn selbst das nicht klappt, kann ich "GAST" nur noch zustimmen.

MFG
 
Zurück
Oben