Spotlight Verlag ABO Falle Betrug

Manuela_1

Frisch registriert
Spotlight Verlag ABO-Falle
Bin ebenfalls in die Abofalle getappt, konnte alles zum Glück beweisen (Emails mit Anlagen und zum Glück das Gratisexemplar noch original verschweißt) habe 1 Widerspruchschreiben gemacht mit Drohung, dass ich zum Anwalt gehe und alles per Einschreiben nachgeschickt.... da wurden sie schnell gleich heute, soeben kam:

Sehr geehrte Frau .........,

auf Nachfrage bei unserer Auftraggeberin können wir Ihnen mitteilen, dass diese den Vorgang bei uns zurückgenommen hat und wir die Bearbeitung eingestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Junge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hanseatische Print & Medien Inkasso GmbH

GF Ulf Brüggemann, Herbert Navara

Brunskamp 11

21220 Seevetal

Tel. 04105 / 666 44 00

Fax: 04105 / 666 44 40

E-Mail: jjunge(add)hpm-inkasso.de
 
Zurück
Oben