Speicherung auf anderen Seiten

Ich hab jetzt ja irre viele fragen aber ich fang einfach mal an!

also wie krieg ich diese speicherungen zb. die ins google eingebe und dann wenn ich einen buchstaben eingebe kommen alle sachen in einem drop down die ich bis jetzt eingegeben habe...

ich möchte das rauslöschen

so wie auf mach anderen seitn ist das auch gespeichert..und das möchte ich rauslöschn!!

wenn ich die cookies lösche geht das nämlich auch nicht weg...

bitte um hilfe danke!!!

Liebe grüße leeni

Das klingt mir nicht nach einer Speicherung auf den Seiten, sondern nach einer Einstellung in deinem eigenen Browser.
Beim Internet Explorer:
==> Extras / Internetoptionen / Erweitert / Verwenden von AutoVervollständigen für Webadressen
Nimmt man das Häkchen weg, müsste der "Spuk" zu Ende sein (wobei die Funktion manchmal ganz praktisch ist).
Bei Mozilla:
==> Bearbeiten / Einstellungen / Navigator / Smart Browsing / Automatisches Vervollständigen in der Adressleiste

Das witzige ist das das häckchen nicht mal an ist...

Verwenden von AutoVervollständigen ist nicht angehackt...

wie gibts den das?? und es wird trotzdem immer so aufgezeichnet

Ich nehme an, es geht um den IE?
Der hat, wie mir gerade einfällt, noch eine ähnliche Funktion unter Extras / Internetoptionen / Inhalte / Persönliche Informationen.
Vermutlich liegt's daran.
Wie gesagt, von Seiten wie z.B. Google kommt das sicher nicht - vor allem nicht, wenn die Cookies schon deaktiviert sind.

Danke vielmals!!!

Maaa suppppaa jetzt hammas!!!!

das hab i nämlich schon so lange gesucht und hab das nie ändern können!!!

juppiee danke!!!!

alithea schrieb:
Das witzige ist das das häckchen nicht mal an ist...

Verwenden von AutoVervollständigen ist nicht angehackt...

wie gibts den das?? und es wird trotzdem immer so aufgezeichnet
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Verlauf leeren
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoverVollständigen -> Formulare/Kennwörter löschen

Es wird aber trotzdem so sein, daß der IE weiterhin Adresseingaben in der Adresszeile während des Eintippens ergänzt (sog. Inline-Autovervollständigen).

Manchmal sind solche Hilfen ganz sinnvoll. Nur ist es natürlich nicht immer ganz glücklich, wenn ein anderer mal am Rechner im INet wuselt und bei seiner Suche plötzlich die Suchbegriffe des Vorgängers zu sehen bekommt. Es lassen sich auch einzelne Begriffe herauslöschen. Dazu im IE einfach in das Fly-Out hineingehen, mit der Maus auf den Begriff zeigen und ""Entf" drücken. Schwupps - schon ist die vielleicht peinliche Suchbegriff-Kolonne wech!

Zurück
Oben