Spam per Whatsapp ??

D

Dirndl_ingolstadt

Kann es sein dass ich Spam per Whatsapp kriege ?

Habe inzwischen mehrfach von unbekannten Mitteilungen bekommen, ich soll mit neue tolle Emojis kostenlos runterlade.
Wenn ich darauf klicke funktionieren die Seiten entweder nicht oder ich soll mich irgendwo anmelden.
 
http://www.teltarif.de/whatsapp-abo-falle-animierte-emojis/news/61848.html

Animierte Emojis: Abo-Falle bei WhatsApp
Aufgepasst: Statt animierter Emojis schieben Betrüger WhatsApp-Nutzern ein kostenpflichtiges Abo ohne Gegenleistung unter. Denn es gibt gar keine animierten Emojis bei WhatsApp.

WhatsApp-Nutzer sollten derzeit vor Nachrichten auf der Hut sein, die das Aktivieren animierter Emojis versprechen. Wer den darin enthaltenen Anweisungen folgt und Links, Schaltflächen oder Bilder antippt, tappt in eine Abofalle, die sich mit zwölf Euro monatlich in der Handyrechnung niederschlägt, .....
Und das ohne jede Gegenleistung
 
Gelesen hast Du hier nix, oder?

kopfaufntischdonner.gif
 
Zurück
Oben