C
chho
Heute habe ich folgende E-Mail bekommen
-------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen ist die Entnahme von Paketen, nur noch
mit der originalen Packstation - GoldCard moeglich.
Eine Umstellung auf Kartenbetrieb war bei der Einfuehrung des Systems leider nicht bedacht, sodass teilweise Fehler oder sogar Sperrungen bei der Entnahme auftreten koennen. Wir bitten Sie, Ihre Daten zu verifizieren, um eine neue GoldCard kostenfrei zu erhalten. Die Lieferung betraegt ca. 2 - 3 Wochen.
Wenn Sie Ihre PACKSTATION weiterhin wie gewohnt nutzen wollen, ist aufgrund der PACKSTATION Umstellung, ein Login auf unserer Verifizierungsseite noetig um Ihre Daten zu verifizieren.
Sollten Sie Ihre Packstation weiterhin nichtmehr nutzen, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits noetig. Ihre PACKSTATION LogIn Daten werden nach ablauf einer 7 Tages frist, ab erhalt dieser EMail aus unserem System geloescht.
Ihre Goldcard verliert somit ihre Gueltigkeit.
Dirk Sebastian
Marketing DHL Empfängerstrategie
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe direkt gewusst dass diese E-Mail Spam bzw. Phising ist.
Weil ich neugierig bin, habe ich die Seite mal geöffnet. (Habe ein gutes Anti-Viren bzw. Firewallprogramm.)
Das lustige daran ist, der Betrüger hat einfach den HTML-Code der echten DHL-Seite. Und auf der Seite wird genau vor solchen E-Mails gewarnt.
-------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen ist die Entnahme von Paketen, nur noch
mit der originalen Packstation - GoldCard moeglich.
Eine Umstellung auf Kartenbetrieb war bei der Einfuehrung des Systems leider nicht bedacht, sodass teilweise Fehler oder sogar Sperrungen bei der Entnahme auftreten koennen. Wir bitten Sie, Ihre Daten zu verifizieren, um eine neue GoldCard kostenfrei zu erhalten. Die Lieferung betraegt ca. 2 - 3 Wochen.
Wenn Sie Ihre PACKSTATION weiterhin wie gewohnt nutzen wollen, ist aufgrund der PACKSTATION Umstellung, ein Login auf unserer Verifizierungsseite noetig um Ihre Daten zu verifizieren.
Sollten Sie Ihre Packstation weiterhin nichtmehr nutzen, so ist kein weiteres agieren Ihrerseits noetig. Ihre PACKSTATION LogIn Daten werden nach ablauf einer 7 Tages frist, ab erhalt dieser EMail aus unserem System geloescht.
Ihre Goldcard verliert somit ihre Gueltigkeit.
Dirk Sebastian
Marketing DHL Empfängerstrategie
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe direkt gewusst dass diese E-Mail Spam bzw. Phising ist.
Weil ich neugierig bin, habe ich die Seite mal geöffnet. (Habe ein gutes Anti-Viren bzw. Firewallprogramm.)
Das lustige daran ist, der Betrüger hat einfach den HTML-Code der echten DHL-Seite. Und auf der Seite wird genau vor solchen E-Mails gewarnt.