SOS!! Eops-XDiver-100Euro pro Einwahl 0190028560???

Danke für die 2 Links ... eine Antwort in einem Satz hätte mir allerdings auch erstmal gereicht. So wie ich das jetzt sehe muss man also alle Forderungen abweisen und notfalls vor Gericht gehen wenn der Anbieter nicht vorher aufgibt (?)
 
Also, ich hatte auch ein Problem mit eops und nachdem über ein Jahr verteilt Zahlungserinnerungen und Mahnungen ins Haus geflattert sind und ich immer wieder versucht habe, denen klarzumachen, dass es sich um eine Fehlbuchung handeln muss, hab ich die freundliche Tour einfach gelassen. Ich hab den Jungs in einem letzten Brief sehr deutlich gesagt, dass ich sie für Betrüger halte und sie mich mal am A**** l****n können und das hat wundersamerweise funktioniert - seitdem keine Post mehr von eops!
Die fahren einfach die Taktik, es sich dort zu holen, wo ahnungslose und ängstliche Menschen bezahlen, ohne viel Streß zu machen. Wenn sie aber merken, dass du es notfalls auf eine juristische Auseinandersetzung ankommen lassen würdest, sind sie weg!
 
@Frottee
hast du eigentlich noch irgendwelche andren Kosten in dem Fall gehabt oder is dir das erspart geblieben ? (jetzt ma vom porto für die briefe abgesehn)
 
Zurück
Oben