SMS von 9999

Sportfreund2004

Frisch registriert
Hallo zusammen!

Ich hab heute morgen eine SMS bekommen von einer Nummer 9999, wo ich kostenlos zurückrufen soll, um mich für einen Chatroom anzumelden. Weiss darüber jemand irgendetwas, wer hinter dieser Nummer steckt. Ich würde mich gerne mit dieser Firma in Verbindung setzen, allerdings nicht um zu chatten..

Grüße

Sascha
 
AW: SMS von 9999

Ich muss diesen Thread mal nach oben holen, da ich vor wenigen Sekunden auch eine SMS von der 9999 bekommen habe (auf eine O2-Nummer).

Ich soll zum Flirten zurückrufen auf die 9999. Na, da würde mir meine Frau aber was husten, wenn ich unser sauer verdienstes Geld dafür verschleudern würde. Abgesehen davon, daß ich so eine Nummer nicht mal als notgeiler Single anrufen würde.

Das Thema ist also noch lange nicht tot!
 
AW: SMS von 9999

Ich habe mal bei O2 angerufen und das ist tatsächlich einer ihrer eigenen Services zu sein. Die Leute sollen anscheinend per SMS chatten und 19 Cent pro SMS (39 für MMS) abdrücken.

Na ja, wer's braucht...
 
Zurück
Oben