Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neu ist die nicht, seit Mitte April wird damit Schindluder getriebenIst das jetzt die neuste Masche??
84114 Spam Dimoco
hey na ich sitz mit meinem laptop auf dem boden in meiner halb leeren wohnung weil ich gerade am umziehen bin einen neustart brauche und ich von meinem ex freund weg möchte hast du lust mir dabei zu helfen ? keine sorge ich will dich nicht fürs schränke schleppen missbrauchendu fragst dich bestimmt warum ich gerade dich anschreibe oder ? ich ziehe bald in deine nähe und kenne mich nicht so sehr aus vielleicht kennst du ja einen guten italiener ? wenn du mir deine nr schickst verspreche ich das ich mich auch melde ! 0177/XXXXX ich hab aber mein handy auf lautlos im altenheim darf ich nicht telefonieren schreib mir wann ich dich am besten erreichen kann o.k. ? so.... den ersten schritt habe ich gemacht der heiratsantrag ist dein schritt nein scherz
melde dich würde mich freuen lg kim
ich kann da etwas Aufklährung anbieten:
ich bin bei Ilove angemeldet. wenn man bei ilove eine nachricht an jemanden anderes schicken will muss man seine Handynummer eingeben und meldet sich bei einen SMS chat an.
der angeschriebene beckommt dann eine nachricht von ilove die ungefähr so aussieht.
XXXXXXX schreibt:
[...]
wer dann die handynummer angibt und nachrichten schreibt meldet sich fast unbemerkt bei einem SMS chat (84114) an.
Auch die die die nachricht über ilove schreiben und sich so bei dem chat anmelden merken das nicht sofort wenn die in den chaos internet nicht aufpassen.
hey na ich sitz mit meinem laptop auf dem boden in meiner halb leeren wohnung weil ich gerade am umziehen bin einen neustart brauche und ich von meinem ex freund weg möchte hast du lust mir dabei zu helfen ? keine sorge ich will dich nicht fürs schränke schleppen missbrauchen du fragst dich bestimmt warum ich gerade dich anschreibe oder ? ich ziehe bald in deine nähe und kenne mich nicht so sehr aus vielleicht kennst du ja einen guten italiener ? wenn du mir deine nr schickst verspreche ich das ich mich auch melde ! 0177/1781339 ich hab aber mein handy auf lautlos im altenheim darf ich nicht telefonieren schreib mir wann ich dich am besten erreichen kann o.k. ? so.... den ersten schritt habe ich gemacht der heiratsantrag ist dein schritt nein scherz melde dich würde mich freuen lg kim
hey na ich sitz mit meinem laptop auf dem boden in meiner halb leeren wohnung weil ich gerade am umziehen bin einen neustart brauche und ich von meinem ex freund weg
möchte hast du lust mir dabei zu helfen ? keine sorge ich will dich nicht fürs schränke schleppen missbrauchendu fragst dich bestimmt warum ich gerade dich anschreibe
oder ? ich ziehe bald in deine nähe und kenne mich nicht so sehr aus vielleicht kennst du ja einen guten italiener ? *grins* wenn du mir deine nr schickst verspreche ich das
ich mich auch melde ! 0177/1781339 ich hab aber mein handy auf lautlos im altenheim darf ich nicht telefonieren schreib mir wann ich dich am besten erreichen kann o.k. ?
so.... den ersten schritt habe ich gemacht der heiratsantrag ist dein schritt *grins* nein scherzmelde dich würde mich freuen lg kim :
Hab die gleiche Mail bei ilove erhalten
From:"[email protected]" <[email protected]>
To: <möglichen Opfer>
Date: 29 júni 2008 00:21
Subject: hey na :) ich sitz m
hey na :) ich sitz mit meinem laptop auf dem boden in meiner halb leeren
wohnung weil ich gerade am umziehen bin einen neustart brauche und ich
von meinem ex freund weg möchte :( hast du lust mir dabei zu helfen ?
keine sorge ich will dich nicht fürs schränke schleppen missbrauchen :P du
fragst dich bestimmt warum ich gerade dich anschreibe oder ? ich ziehe
bald in deine nähe und kenne mich nicht so sehr aus :( vielleicht kennst
du ja einen guten italiener ? ;) *grins* wenn du mir deine nr schickst
verspreche ich das ich mich auch melde ! 0177/1781339 ich hab aber mein
handy auf lautlos im altenheim darf ich nicht telefonieren :( schreib mir
wann ich dich am besten erreichen kann o.k. ? so.... den ersten schritt
habe ich gemacht der heiratsantrag ist dein schritt ;) *grins*
nein scherz :P melde dich würde mich freuen lg kim :)