Smoothwall und die Updates

A

Anonymous

Hab ein kleines Problem mit Smoothwall!

Ich bekomme es einfach nicht hin Updates zu installieren. Ich habe mir von der SW Homepage die Updates gezogen und danach mich auf der SW über IE 5.5 eingelogt. Das erste Update ausgewählt und den Upload eingeleitet. Aber nix is! die Page baut sich neu auf und das war es. Kein Update drauf und ne Fehlermeldung gab es auch nicht. Habe dann das nächste Update versucht, welches ca. 3MB gross ist. Wollte sehen ob er überhaupt irgendwelche Daten über das Netzwerk versendet aber auch da - Fehlanzeige. Kein traffic, keine Fehlermeldung und auch sonst keine nennenswerte Reaktion. Ausser das dieses mal mehr Zeit verging bis die Page wieder neu aufgebaut wurde. Die SW läuft nun seit 3 Wochen und macht sonst keine Probleme. Aber die grösseren Bugs möchte ich nun schon mit ein paar Updates killen!

Was mach ich da falsch?

MfG TXP
 
Wie schon vorher kurz geschrieben verwende ich den MS Internet Explorer 5.5 !
Das ganze läuft auf einem Win2000 Pro Rechner und SP2. Kann mir nicht erklären woran es liegt, alle anderen Datenübertragungen in und aus dem I-Net machen keine Probleme.

Hoffe ich bekomme das bald in den Griff!

MfG TXP
 
Zurück
Oben