Hallo geneigte Usergemeinde,
ich habe vorhin mal die Experten für Hausaufgaben besucht (nicht die hausau***ben.de). Da wollten die mir per Abo weiterhelfen für 9,98 € pro Tag als Abo. Naja, hab dann mal meine Handynummer angegeben und siehe da, folgender Wortlaut kam von wapme umgehend per SMS zurück:
"7629 Vodafone m-pay: Zum bezahlen von 4,99 Euro für Ihr Abo bei Wapme_Systems_Ag geben Sie bitte folgenden Bezahl-Code beim Händler ein: xxxxxx (Vorgang PayAbo)"
Lustig ist, das die laut Website doch 9,98€/Tag haben wollen. Was zahlt denn nun der angemeldete Benutzer, wenn ich fragen darf?
Nicht unerwäht bleibt, wie immer:
- Es steht keine Anbieter-Information in der SMS
- Es stehen keine weiteren Informationen zum Abo (Laufzeit etc) in der SMS
Des weiteren frage ich mich (vielleicht wie viele andere auch):
- wie kann es sein, dass die Beträge abweichen?
- warum ist das shortpay-Fenster auf einmal größer geworden?
- warum reagieren die Anbieter erst, wenn sie hier im Forum auf Beschwerden stoßen?
- warum beteiligen sich gn und mp nicht aktiv bei der fst?
- ist es wirklich so, dass die Kunden von gn und mp (nicht die Endkunden) soviel Einfluss haben auf das m-payment?
- ist alles nur auf kurzfristigen Geschäftserfolg angelegt?
- wann kommt der 19,98€/Stunde-Tarif?
- warum hat mein Dönermann immernoch Sommerpause (ok, gehört nicht hierher
)
Dennoch bleiben für mich viele Fragen offen, vielleicht werden einige ja hier von mp (Andreas?) oder gn hier beantwortet, das wapme sich aeussern wird, wage ich mal zu bezweifeln, hauptsache der Rubel rollt...
Muss das wirklich erst in den Printmedien und vielleicht auch im Fernsehen laufen, damit es transparent und durchschaubar wird?
mfg
fnag