"Seriöse Dialer": Gibt es die?

Also bald reichts mir! Auf der Homepage dieser Seite steht dieser Link:

Bitte besuchen Sie unseren Sponsor! (Seiten Hacken, Codes knacken, SIM-LOCKS entsperren...) Mehr weiter unten!

Zielgruppe Jugendliche !!!!! :evil: :bash:

Was heuchlerisches ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen!

Mahlzeit!

@benreisle
ich gebe Dir Recht in der Ansicht, dass die Möglichkeiten an das Taschengeld der Jugendlichen zu kommen, überall ausgenutzt werden.
Wenn das Dein Gewerbe ist, kann man darüber sicherlich geteilter Meinung sein, aber ausgerechnet bei dem Background in diesem Forum auf Seriosität der Dialer zu verweisen, erscheint mir persönlich reichlich fragwürdig.
Möchte nicht wissen, bei wie vielen Familien der Haussegen nach Erhalt der T – Rechnung schief hängt, weil Sohn/Tochter nicht widerstehen konnten, mehr oder weniger unwichtige Dinge (die es über Filesharing meistens umsonst gibt) runter zu laden.
P.S
Was glaubst Du wie schnell man, speziell auf den Crack links den richtig teuren Überraschungen begegnet ?......Aber das geht Dich ja dann nichts mehr an, Du hast ja *Ehrliche Preise* 0:-)

http://149.219.195.60/sendung/beitrag/rs2003030202.html

ARD-Ratgeber Recht schrieb:
Zudem bekommt der Kunde die genauen Informationen über das Angebot der Internetseiten erst, wenn die teure 0190er Verbindung steht. Demnach kann er in den meisten Fällen nicht vorher entscheiden, ob das Internetangebot für ihn wirklich interessant bzw. von Wert ist.

Ach was, von wann datiert dieser Thread? Erstaunlich , welche Erkenntnisse sich so langsam durchsetzen :wink:
Gruß
tf

Da die Debatte über den "seriösen Dialer" neu entfacht wurde , hab ich diesen Thread mal
"aus der Versenkung" geholt, da er so aktuell und zutreffend ist , wie am ersten Tage vor fast
zwei Jahren. Als damals die Fa. Eurodebit mit einem für den Kunden absolut vertrauenswürdigen
Contentabrechnungsverfahren per Lastschrift von EBS "geschluckt" wurde, und EBS kurze Zeit später
völlig auf Dialer setzte , verstand ich das nicht. Als dann die ersten Berichte über Beschwerden über
ungerechtfertigte Forderungen per Dialer erschienen, verstand ich alles.....
tf

Exakt!
Wo bleiben denn nun die seriösen Dialer???
Sollte es das etwa sein:

h**p://www.d.......de/sonstige.html

Na, da hat sich aber contentmäßig nix geändert. Doch, man kann nicht mehr so "rumdialern" wie vor zwei Jahren!
Ansonsten alles Mist, den es auch für umme gibt!
Rezepteverticker, wo bleibt das Beispiel für eine Seite mit Inhalt, welcher auch den Preis wert ist???
Was soll das Gefasel über seriöse Dialer mit Content, wenn ihr nicht mal einen akzeptablen Content außer Sex hinkriegt???
Es möge doch endlich ein Webmaster den Beweis antreten, aber man windet sich lieber im immer enger werdenden rechtsfreien Raum.

Prädikat: Erbrechenswert!

Zurück
Oben