Rahmat
Frisch registriert
Heiko schrieb:War aber mal. Leider.DevilFrank schrieb:1. Mehrfachzugang mit denselben Zugangsdaten ist definitiv nicht möglich!
Und das ist noch gar nicht so lange her. Ich habe da vor nicht allzulanger Zeit mal so Versuche gemacht, mit einem Rechner als Client über das Internet auf meine zweiten Rechner als Server gesurft (und noch anderes). Ist witzig und hat super geklappt, und zwar mit den gleichen Zugangsdaten, einmal DSL, das andere mal ISDN. Aber plötzlich ging das nicht mehr. Ich dachte natürlich, bei mir zu Hause stimmt irgendetwas nicht mehr. Habe dann aber bei t-online angerufen, was los ist.
Die haben mir meine Geschichte überhaupt nicht geglaubt und nur gemeint, man könne mit einem Auto ja auch nur in eine Richtung fahren und nicht an unterschiedliche Orte.
Aber wie gesagt: Jetzt kommt man mit einer Benutzerkennung definitiv nur einmal ins Internet.
Aber noch eine Frage:
In der Telefonabrechnung steht doch nur: Verbindung über ISDN... oder so ähnlich. Über welche Telefonnummer die Verbindung hergestellt wurde läßt sich nicht herausfinden, oder?
Rahmat