Sammelthread Mahnungsmüll nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelthread Mahnungsmüll nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar

Ich finde die Idee mit der Sammelklage nicht schlecht
Dann mußt du nach USA auswandern, in Deutschland gibt es keine Sammelklage
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=27882
Und ich finde auch es wird langsam Zeit das man die aus dem Netz entfernt
Bin ich gespannt, wie du dir das vorstellst. In Dubai einmarschieren?

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hey erstmal,
ich hatte mich schonmal hier bei euch gemeldet, weil mir das selbe passiert ist wie euch, heut morgen hab ich dann ne e-mail bekommen, dass ich mich mit meiner ip vom pc bei ihnen registriert hatte und die ihren vertrag erfüllt haben, aber ich noch nicht, die wollen mir jetzt ein gerichtliches mahnverfahren aufhalsen, sofern ich nicht zahle, hilfe was mache ich den jetzt??
lesst die e-mail mal bitte und helft mir, ich krieg langsam echt schiss, dass ich den scheiss echt zahlen muss

Mail:
Sehr geehrte Frau ,

am 23.10.2007 haben Sie sich mit der IP (Nummmer) bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
Sie sind am 23.10.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters (Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zum Angebot nachbarschaft24 machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung):

Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Kontonummer: ****
Bankleitzahl: *****
Iban: *****
Swift: *****
Verwendungszweck: *****

Betrag: 54,00
Mahngebühr: 5,00
offener Betrag: 59,00

(Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)
Ich bitte um einen Rat
MfG

AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ich hatte mich schonmal hier bei euch gemeldet
und Antwort gekriegt
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=213644#post213644
Die wollen doch dein Geld. Nur ist dann die Frage, wie sie es kriegen. Mit Drohmails und Drohbriefen alleine werden sie es nicht kriegen, da so etwas niemanden verpflichtet zu zahlen. Die müssten den Weg übers Gericht gehen, was man aber, wie die Erfahrungen zeigen, vermeidet.
Natürlich hat sich Deine Situation jetzt [ironie]völlig verändert[/ironie], denn jetzt schreiben die ja:

daher gilt jetzt dies:
Die wollen doch dein Geld. Nur ist dann die Frage, wie sie es kriegen. Mit Drohmails und Drohbriefen alleine werden sie es nicht kriegen, da so etwas niemanden verpflichtet zu zahlen. Die müssten den Weg übers Gericht gehen, was man aber, wie die Erfahrungen zeigen, vermeidet.
lies noch einmal das hier:
http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/abo-und-vertragsfallen/

heut morgen hab ich dann ne e-mail bekommen, dass ich mich mit meiner ip vom pc bei ihnen registriert hatte und die ihren vertrag erfüllt haben, aber ich noch nicht, die wollen mir jetzt ein gerichtliches mahnverfahren aufhalsen, sofern ich nicht zahle, hilfe was mache ich den jetzt??
Sich ruhig in die Ecke setzen und mal drüber nachdenken, was sich denn geändert hat, außer dass die (hohlen) Drohungen eine Stufe angezogen haben.

Hab schon einige hier gebeten nicht so vor Angst zu zittern. Festplatte und Monitor rappeln schon ganz heftig :wink:

AW: Sammelthread Mahnungsmüll nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar

Scheich aus Dubai schrieb:
Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung)
Oh, ja, unbedingt, persönlich. Sehr gerne.

Bitte reisen Sie aus Dubai in persona an, um meine Fragen zu beantworten!

Ich freue mich schon darauf, Sie zu treffen ... :sun:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

am 20.10.2007 haben Sie sich mit der IP xxx.xxx.xxx.xxxbei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
Sie sind am 20.10.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters (Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zum Angebot nachbarschaft24 machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung):

Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Kontonummer: ***
Bankleitzahl: ****
Iban: ********
Verwendungszweck: *****

Betrag: 54,00
Mahngebühr: 5,00
offener Betrag: 59,00

(Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)

Gern können Sie auch unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per PayPal, Bankeinzug oder Überweisung an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
[noparse]https://payment.nachbarschaft24.net/index.php?cm=xxx[/noparse]]

Falls Sie bei der Anmeldung zusätzlich falsche Adressangaben gemacht haben, werden wir gegebenenfalls Anzeige gegen Sie stellen.

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

-------------------------------------------------------------------------
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: [noparse]http://www.nachbarschaft24.net/login.php[/noparse]
-------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Zahlungserinnerung können Sie auch per Mail an [email protected] stellen.

Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
[noparse]]http://www.nachbarschaft24.net/agb.html[/noparse]]

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support von Nachbarschaft24

Web: [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse]
Telefax: 00423 662901808
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE

Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166 Dubai
United Arab Emirates
hallo nach antwort auf diese mail habe ich diese dann bekommen
wie geht es weiter ?
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: [noparse]]http://www.nachbarschaft24.net/login.php[/noparse]]

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nachbarschaft24

Web: [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse]

Internationale Service-Nummer:

Deutsche Service-Nummer:

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates

Wie oft werden diese inzwischen sattsam bekannten dubaianischen Nonsens-Mails noch gepostet?
Das bringt uns doch keinen Deut weiter.

Wenn Oberscheich Fauschdi al [Edit] Eier in der Hose hätte, würde er nun endlich seinen großspurigen Worten Taten folgen lassen und wirklich mal - ob mit Kamelen oder ohne - anreisen und ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Aber es ist wie immer: Außer Drohungen nichts gewesen! Und immer schön in der Hoffnung, dass sich möglichst viele von dem Drohgeblubbere einschüchtern lassen und letztendlich doch was zahlen, was sie gar nicht zahlen müssten!

Langsam wird das Ganze echt ätzend! Inzwischen werden den Usern sogar bei Postleitzahlen-Abfragen 24-Monats-Abos aufs Gesicht gedrückt (w*w.plz-direkt.de)! Wo soll das Ganze denn noch enden, Frau Zypries und Herr Seehofer? :unzufrieden:

als verärgerter Betroffener
s.widerstandsrecht
Da ich die Demokratie in Gefahr wähne und keine andere möglichkeit ist diesen Gefahr abzuwenden,
habe ich mich auf meiner weise zum Widerstand (Verarsche)gegen der Firma Nachbarschaft24 entschlossen:

1 JAP einschalten,damit man ruhig IP schlafen kann

[rechtliche bedenkliche Aufforderungen gelöscht modaction ]

Wenn 10% der Betroffenen mitziehen, gehen die in die Wüste..

hier geht es weiter Modinfo
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49498

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben