Rufnummerunterdrückung

Jürgen

Frisch registriert
Jetzo hab ichs mir geschafft eine Rufnummerunterdrückung zu schalten.(*31#)
--kann aber so recht nicht mit viel anfangen--Freunde gehen kaum noch an das Telefon
Vorschläge erwünscht:-D :-D
J.
 
AW: Rufnummerunterdrückung

--kann aber so recht nicht mit viel anfangen--Freunde gehen kaum noch an das Telefon
Bloss weil man etwas tun kann, muss man es ja nicht tun. Daher mein Vorschlag: lass das Unterdruecken der Nummer einfach.

Du wuerdest ja vermutlich auch nicht die Tuer aufmachen, wenn jemand mit Motorradhaube auf dem Kopf an Deiner Tuer klingelt, damit Du ihn nicht durch das Guckloch erkennen kannst.
 
AW: Rufnummerunterdrückung

PS: vermutlich geht´s um Postings schinden, die bisherigen Postings dieses Users ware allemiteinander nicht sonderlich erhellend
... wobei sich fragen lässt, welchen Nährwert geschundene Postings haben.

Und wenn Leute nur ans Telefon gehen möchten, wenn sie den Anrufer kennen, ist das ihr gutes Recht. Dann muss man die eben wieder per Briefpost kontaktieren. Verpassen die vielleicht mal was, weil zu langsam - aber dafür ist's was Dauerhaftes, aus Papier ...
:wall: :wall: :wall: :scherzkeks: :wall:
 
Zurück
Oben