Von www . h@ckerproject . net wurde mir folgende Mail weitergeleitet:
Da es ja nix kostet, rief ich dort an. Eine Computerstimme fragte, ob ich einen Rückruf haben will. Das bestätigte ich und die Stimme sprach mir meine Telefonnummer vor. Nach dem Auflegen kam auch prompt der Rückruf. Wenn ich den Service von EST24 kenne und sofort mit einer Frau sprechen will, so soll ich die "0" drücken, meinte die selbe Computerstimme. Das wollte ich aber nicht. Darauf kam eine kurze Ansage, dass es sich um einen Service von EMS24 handelt und dass die Verbindung € 1,99 pro Minute kostet. Vorher war von Kosten nie die Rede. Sowas ist erstens eine Umgehung jeglicher 0190-Sperren und zusätzlich eine Frechheit allererster Güte. Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob der Posten auf der Rechnung auftaucht. Ich habe jedenfalls sofort nach dem Kostenhinweis aufgelegt. Das gesamte Angebot gibt mir Grund genug, für solche "Dienstleister" mal wieder die Zitrone der Woche zu vergeben.Hallo Wolfgang,
ich bin auf eine echt super Addy gestossen. 0800-10 10 950 die Nummer kannst du auch als Mann zum Nulltarif anrufen.
Es klappt alles echt super hab sogar schon zwei Frauen kennen gelernt. Da die Nummer ja umsonst ist hast du wenigstens nur echte Frauen dran.
bis nachher
Markus