rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

AW: rezepte-ideen.de




Als ich kurz nach dem Empfang der eMail auf die Seite ging, stand dort definitiv noch kein Zusatz über die Kosten bei Neuregistrierung. Und von dieser Seite ist mein Srceenshot mit Datum. Wenn man heute auf die Seite geht steht dort unmißverständlich etwas über die Kosten. Heute weiß man also worauf man sich einläßt bei einer Registrierung.
Da mein Vater eine eMail von denen bekommen hat mit der Kündigungsbestätigung sehe ich eventuellen weiteren Aktionen ohnehin gelassen entgegen. Ich bin da vollkommen auf der sicheren Seite und würde keinerlei weitere Brieffreundschaften pflegen. Dafür gibt es zur Not ja einen Spamfilter.
 
AW: rezepte-ideen.de

Hallo, bin ganz neu auf dieser Seite. Habe mir so ziemlich alles von Euch zum Thema "rezepte-ideen" durchgelesen. Ich gehöre leider auch zu denen, die mit diesen Leuten zu tun bekommen hat. Allerdings zu einer Zeit, als es noch kostenfrei war. Den Newsletter mit Hinweis auf Kostenpflicht habe ich leider gar nicht gelesen und habe gestern einen Newsletter erhalten, in dem darauf hingewiesen wird, dass die Kündigungsfrist der Mitgliedschaft bis zum 24.02.2009 verlängert wurde.

Ich möchte zu meiner Beruhigung eine vorsorgliche Ablehnung einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft versenden, habe aber weder eine e-mail-Adresse noch eine Anschrift. Kann mir jemand in dieser Sache helfen? Bevorzugen würde ich allerdings den Kontakt per e-mail. Vielen Dank im Voraus. karina :-D
 
AW: rezepte-ideen.de

Ich möchte zu meiner Beruhigung eine vorsorgliche Ablehnung einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft versenden, habe aber weder eine e-mail-Adresse noch eine Anschrift.
Lies dir das erst mal durch bevor du sinnlose Brieffreundschaften knüpfst
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
AW: rezepte-ideen.de

Danke für Deine schnelle Antwort. Gruß karina (in der Hoffnung, dass alles gut geht :))
 
AW: rezepte-ideen.de

Ich habe ich eine Kündung per Mail an info@rezepte-ideen geschickt und zusätzlich noch um Löschung meiner Daten der Internetseite gebeten - aber auch wie ihr keine Antwort bekommen .Ich frage mich nun, ob es nicht besser ist schriftlich an die Adresse aus Düsseldorf meine Kündigung zu schicken, obwohl die Betreiber der Seite - die Connects2Content GmbH dann meine richtige Adresse bekommt .Das verlangte Kündigungsrecht ist nun auf den 24.02.2009 erweitert worden .
Ich habe auch beim telefonischen Support des Betreibers angerufen - aber dort haben sie noch nie etwas von freundlicher Kommunikaton gehört ( diese Wortwahl war von mir sehr sehr freundlich ausgedrückt ;) )
Dort habe ich nur gehört, dass man zwar im Internet eine Seite mit nur einem Usernamen und einer Emailadresse anmelden kann, man aber nun gezwungen ist schrifltich zu kündigen.
Wie ich auf computerbetrug.de nun gelesen haben wartet ihr auch noch auf eine Antwort !
Wird man bei euch per Mail informiert ob eine Antwort auf meine Fragen beantwortet worden ist oder soll ich immer mal wieder auf das forum gehen ?
Toll, dass es eure Seite gibt- bis dato habe ich zwar nur von computerbetrug gehört-war aber noch nie selber betroffen .
 
AW: rezepte-ideen.de

Ich frage mich nun, ob es nicht besser ist schriftlich an die Adresse aus Düsseldorf meine Kündigung zu schicken, obwohl die Betreiber der Seite - die Connects2Content GmbH dann meine richtige Adresse bekommt .
Brieffreundschaften mit Nutzlosanbietern sind wenig effizient.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Besonders den letzten Absatz beachten:
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.
 
AW: rezepte-ideen.de

danke für die Zitate :) -

kann ich mich an euch wenden, wenn ich eine Rechnung bekommen sollte ? natürlich nicht um sie zu begleichen;) , sondern damit ich weiß, was ich dann machen soll ?
Ich habe die Mailadresse [email protected] in meinem Mailprogramm gesperrt, so dass nun wohl auch keine Rechnungsmail bei mir ankommen kann - trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl - die Seite sieht
"ungefährlich " aus . 10 Jahre nutze ich meinen PC und nun so ein Ärger mit einer Kochseite .
 
AW: rezepte-ideen.de

:-p:-p:-p
Hallo, ich bin ein kompletter Neuling und suche mich durch diese Seiten nach jemanden, der ....Rezept-Ideen.de...kennt. Anscheinend bin ich da letzts Jahr auf diese Seite gelandet, auf die umsonst Rezepte gelesen werden konnten. Die Tage kriege ich eine nette mail, das man leider keine Sponsoren hat und ab den 1.2.09 montl 7 Euro zwei Jahre lang bezahlen soll. Natürlich wurde eine mail [email protected] u nd da sollte man sich dann, wenn man nicht automatisch Mitglied werden möchte,abmelden,kündigen oder Widerspruch einlegen. Ich habe das getan und.....meine mails kommen zurück. Komischerweise, ich habe die bombadiert mit Kündigungen, sind einige nicht zurück gekommen. Hat irgendeiner auch Erfahrung mit so was ? Da kommt garantierrt im Februar eine Rechnung mit Mahnung.
Ich habe jetzt schon so viel gelesen,aber eine totale Unsicherheit bleibt.Sie alle handeln so selbstsicher. Danke Ihre kathi
 
AW: rezepte-ideen.de

Hallo...Ich bin neu hier!!!!
Ich habe gestern mein Kündigungsschreiben an [email protected] per E-Mail geschickt und habe heute meine Kündigungsbestätigung sowie die Löschung meiner Mitgliedschaft erhalten. Ich hoffe nur, das jetzt nichts mehr kommt und die irgendwelche Forderungen stellen. Ich habe aber keine Adresse wo man die Kündigung schriftlich schicken kann.
 
AW: rezepte-ideen.de

Hallo...Ich bin neu hier!!!!
Ich habe gestern mein Kündigungsschreiben an [email protected] per E-Mail geschickt und habe heute meine Kündigungsbestätigung sowie die Löschung meiner Mitgliedschaft erhalten. Ich hoffe nur, das jetzt nichts mehr kommt und die irgendwelche Forderungen stellen. Ich habe aber keine Adresse wo man die Kündigung schriftlich schicken kann.



Die steht im Impressum der Onlineseite. Ich habe sowohl per eMail an [email protected] wie auch schriftlich an
Connects 2 Content GmbH
Spangerstr 38a
40599 Düsseldorf (hoffe das ist jetzt erlaubt hier zu schreiben?)

gekündigt (für meinen Vater). Mittlerweile liegt uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung, mit dem Hinweis das der Account gelöscht wird, vor. Gibt einem schon ein ruhigeres Gefühl. Zumal ich für meinen Vater registriert hab. Zwar mit seinem Wissen, aber er ist Comuterneuling mit seine 75 Jahren. Er selber schäft jetzt auch ruhiger.
 
AW: rezepte-ideen.de

Vielen Dank für die Anschrift:-D Ich werde zur Vorsicht noch eine schriftliche Kündigung schicken. Ich hoffe das dann diese Angelegenheit geklärt ist und wir endlich alle unsere Ruhe haben.
 
AW: rezepte-ideen.de

hallo beatrice, ich dachte schon, das ich die einzige bin, die auf diese seite rein gefallen ist. auch ich habe durch diese seiten viel zuspruch bekommen und informationen, wie ich mich verhalten soll. und...nach dem ich denen so einige mails, gespickt mit auszügen aus diesem forum,habe ich auch eine kündigungsbestätigung von denen bekommen.ich denke, diese leute haben kalte füsse bekommen, da doch sehr viel widerstand von den von ihnen gleimten kamen.hoffentlich geht solchen leute es kräftig an den kragen. gruß kathi
 
AW: rezepte-ideen.de

Hallo kathi, solchen Leuten muss man drohen. Ich habe denen mit der Verbraucherzentrale gedroht. Daraufhin habe ich sofort eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten.Traue denen aber trotzdem nicht und werde die Kündigung noch schriftlich wegschicken.Nicht das noch eine Rechnung kommt.Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein wo ich mich anmelde. Gruss Beatrice;)
 
AW: rezepte-ideen.de

Na, wenn du die Kündigungsbestätigung hast brauchst du doch nicht noch zusätzlich zu kündigen. Du hast doch etwas in den Händen und bist somit auf der sicheren Seite. Ohne diese Kündigungsbestätigung würde eine zusätzliche schriftliche Kündigung Sinn machen. Aber so hast doch einen Beweis, das die Kündigung anerkannt wurde. Weiter muß man da nicht reagieren.
 
AW: rezepte-ideen.de

Hallo....Da hast du auch wieder Recht. Ich habe die Kündigungsbestätigung gespeichert das ich etwas in der Hand habe falls noch etwas kommt. Denen kann man ja nicht treauen. Trotzdem, nochmals vielen Dank:-D:-D:-D. Gruss... Beatrice
 
AW: rezepte-ideen.de

Ich hab`s ausgedruckt und außerdem ebenfalls gespeichert. Doppelt hält besser. Falls mal die Daten abhanden kommen, hab ich ein Schriftstück in der Hand.
 
AW: rezepte-ideen.de

Brieffreundschaften mit Halunken lohnen sich nicht.

Eine Kündigung zum Jahr 2011 hilft nichts. Schwachsinniger Mahndrohmüll wird weiterhin eintreffen.
 
Zurück
Oben