restposten.de und angebote-einfach-finden.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: restposten.de und angebote-einfach-finden.de

Natürlich sind die Verträge, die wir mit unseren Kunden abschliessen, rechtlich abgesichert und entsprechen voll und ganz den gesetzlichen Vorgaben.
Naja, eine Meinung ist immer die Meinung eines anders denkenden.
authorisierter Partner von Trusted Shops
das wollte der Anbieter von media-knaller.de auch sein. Schau mal auf dessen Seite! :wink:
 
AW: restposten.de und angebote-einfach-finden.de

Ich möchte an dieser Stelle nur ausführen, dass der Anwalt hier unsere Einschätzung der rechtlich absolut eindeutigen Sachlage bestätigen wird.
Nach wie vor gibt der vom Threaderöffner bisher beschriebene Sachverhalt das nicht her. Insofern möchte ich Dich bitten, Dich mit Deinen Mutmaßungen ins Blaue hinein zurück zu halten, da ich mir sonst erlauben würde, den Thread entsprechend den NUB zu moderieren.
 
Abzocke bei Restposten.de

Zum Thema Restposten.de kann ich schon einiges sagen. Ich war selbst Mitglied bei Restposten und kann zukünftige Mitglieder vor diesen Marktplatz nur waren. Meine Erfahrungen mit Restposten.de sind äußerst schlecht. Zunächst schließt muß man ein Abo bei Restposten.de abschließen, sonst erhält man als gewerblicher Nutzer keinen Zutritt. Natürlich verlang der Anbieter das Geld für ein Jahr im voraus. Denn würde Restposten.de das Geld monatlich einziehen, dann würden (meiner Meinung nach) bestimm 90% aller Mitglieder nach einem Monat schon die Zahlung verweigern.

Doch bei Restposten.de hat man nicht viel zu erwarten. Die Angebote sind entweder teurer als in Onlineshops an Endkunden oder bei ebay, oder sie sind natürlich ständig ausverkauft. Andere Restposten.de Kunden schreiben eigentlich das gleiche. Im Internet findet man auch Berichte von Kunden die gegen den Geschäftsführer von Restposten.de eine Strafanzeige wegen Betrug erstattet haben. Diese findet man ganz leicht, wenn man bei Google nach "Restposten.de Betrug" oder "Restposten.de Abzocke" sucht. Bei Ciao sind die Erfahrungsberichte negativ und die positiven Berichte klingen so, als wenn Sie von einem Restposten.de Mitarbeiter geschrieben wurden.

Ich steh zu meiner Meinung und kann Restposten.de nicht weiterempfehlen. Ansonsten eine gutes Geschäftsmodell, dass sich wohl aber nur für den Anbieter lohnt.

Wenn man Restposten zu verkaufen hat, dann sollte man zu ebay gehen.
 
AW: restposten.de und angebote-einfach-finden.de

Hallo Cigo41,
es tut uns natürlich leid, dass Sie während ihrer Mitgliedszeit bei RESTPOSTEN.de scheinbar keine attraktiven Angebote finden konnten.

Wir erhalten täglich andere Meldungen, sowohl von unseren zufriedenen Nachfragern als auch von unseren Anbietern. Hier kommt es sicherlich immer auf den Produktbereich an, in dem ein Händler aktiv ist und auf die Mühe, die man sich beim Durchsuchen der Angebots-Datenbanken macht.

Es gilt auch immer zu beachten, dass die veröffentlichten Angebotspreise öfters durchaus verhandelbar sind, wenn der Nachfrager wirklich ordentliche Mengen abnimmt. Globale Aussagen wie "die Angebote sind entweder... oder ..." sind natürlich falsch, denn wer schafft es schon ca. 50.000 neue Produkteinstellungen am Tag auf die Verfügbarkeit und den Preis zu überprüfen. Und natürlich sind die besten Angebote bei den Anbietern immer schnell ausverkauft, deswegen sind es ja gute Angebote - das liegt in der Natur der Sache, beim Handel mit begrenzt verfügbaren Lagerwaren.

Die Berichte von angeblichen Strafanzeigen gegen RESTPOSTEN.de oder die Geschäftführung der GKS Handelssysteme GmbH sind natürlich alle falsch und nur Teil einer Kampagne gegen die Plattform RESTPOSTEN.de. Natürlich liegen keine Strafanzeigen gegen unsere Plattform vor, da scheint uns wer, mit anderen Marktteilnehmern zu verwechseln.

Warum diese Lügen immer wieder verbreitet werden und warum immer von Mitgliedern mit nur einem Posting, kann die Community am besten selbst entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
RESTPOSTEN.de
Kundenservice
 
AW: Suche weitere Geschädigte der Firma "restposten.de" bzw. GKS Handelssysteme GmbH

Ich suche weitere Geschädigte, die mit restposten.de bzw. GKS Handelssysteme GmbH Ärger haben. Bis jetzt sind 48 Geschädigte bekannt. Wir werden in den nächsten Tagen Strafanzeige gegen das Unternehmen stellen.

Du redest jetzt aber nicht von einer Hammelplage(Sammelklage). Denn die gibt es im deutschen Strafrecht nicht. Da muss jeder selbst seine Aussage machen. :rolleyes:
 
AW: restposten.de und angebote-einfach-finden.de

Eine Sammelklage gibt es nicht, da gebe ich Dir recht! Aber wenn man vom ersten Anzeigen erstatter das Aktenzeichen oder die Geschäftsnummer hat und diese dann bei der Anzeige die man stellt weitergibt, so wird das im nach hinein alles zusammen gepackt!
 
AW: restposten.de und angebote-einfach-finden.de

Sehr geehrter Herr Rächer007,

Sie sind sich schon darüber im klaren, dass Sie hier falsche Tatsachenbehauptungen in einem öffentlich zugänglichen Forum verbereiten, oder?

Wir nehmen zu solchen haltlosen Unterstellungen natürlich kurz und klar Stellung und verstecken uns natürlich nicht wie Herr Rächer hinter einem Pseudonym.

In diesem Fall scheint es so zu sein, dass Herr Rächer007 - Entschuldigung - natürlich der Freund der Anbieter von Herrn Rächer007 - sich mit einer gefälschten Gewerbeurkunde eine Mitgliedschaft auf der Handelsplattform RESTPOSTEN.de erschleichen wollte.

Anscheinend ist seine gefälschte Gewerbeurkunde jedoch durch die erfahrenen Mitarbeiter unserer entsprechenden Prüfungsabteilung erkannt worden. Bestehen Zweifel an der Echtheit einer eingereichten Urkunde, dann wird die Echtheit dieser, bei der zuständigen Gewerbemeldestelle oder dem zuständigen Handels- oder Vereinsregister nachgeprüft.
Stellt die zuständige Behörde fest, dass eine Fälschung einer Urkunde vorliegt, erhalten wir diese Auskunft und die zuständige Behörde ist verpflichtet ein Verfahren wegen Urkundenfälschung einzuleiten.

Natürlich werden solche Mitglieder vom Handel auf unserer Plattform RESTPOSTEN.de ausgeschlossen und gesperrt, dies wird übrigens auch in Zukunft so geschehen.

In diesem Fall scheinen die Ermittlungsbehörden wohl den Fälscher der Urkunde ausfindig gemacht zu haben, um diesen entsprechend zu belangen.

Es ist jedoch eine neue Qualität, wenn ein Unternehmer, der versucht sich mit einer gefälschten Urkunde Zugang zu einer Handelsplattform zu erschleichen, sich jetzt als Geschädigter bzw Opfer sieht, weil sein Betrugsversuch vereitelt wurde. Das in einem solchen Fall dann auch noch Mitstreiter in einem Internet-Forum gesucht werden, ist selbst für uns völlig neu.

An diser Stelle müssen wir Ihnen Herr Rächer007 auch leider versichern, dass wir weiterhin solche Personen oder Firmen verfolgen werden, die auf betrügerische Art und Weise versuchen sich einen Zugang zu unserer Handelsplattform zu erschleichen.

Wir sehen dem Interview mit Ihrem TV Sender gerne entgegen, denn diese Position werden wir auch gerne vor laufender Kamera weiterhin vetreten:

BETRÜGER FLIEGEN BEI UNS RAUS!


Mit freundlichen Grüßen
RESTPOSTEN.de
Kundenservice
 
AW: restposten.de und angebote-einfach-finden.de

der Thread ist bis zur Kenntnisnahme und Prüfung durch die Forenbetreiber geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben