Reingefallen auf vorlagen-downloads.de (Online Content Limited)

AW: Reingefallen auf vorlagen-downloads.de (Online Content Limited)

Hallo, ich bin es noch einmal gerra

Gestern habe ich Post von der Staatsanwaltschafr München I, Linprunstr.25, 80335 München erhalten. Die teilten mir mit, das unter dem Geschäftszeichen: 323 Js 39616 / 08 bereits gegen diese [ edit ] wegen Betruges ermittelt wird. Wenn Ihr noch eine Anzeige einreichen wollt, so macht es unter obigen Geschäftszeichen.

Ebenfalls wurde mir mitgeteilt, das zwischenzeitlich die Staatsanwalschaft Frankfurt a M. gegen die Online Content LTD., wegen Betruges ermittelt. Ihr solltet eure Anzeigen dorthin schicken. Ich bin der Meinung um so mehr Anzeigen, desto besser für die Ermittlungsbehörden. Vielleicht kann man denen jetzt endlich einmal das Handwerk legen. Auch hören dann mit Sicherheit diese ständigen Manungen auf!
Gruß
gerrai:wall:

AW: Reingefallen auf vorlagen-downloads.de (Online Content Limited)

Auch hören dann mit Sicherheit diese ständigen Manungen auf!

Diese "Sicherheit" gibt es leider nicht.
Ich erinnere mich da an den Fall eines Abzock-Kaspers aus Fulda, wo:

• dessen Privat- und Geschäftsräume durchsucht und PCs beschlagnahmt wurden
  • sogar der Webserver beim zuständigen und auffällig duldsamen Düsseldorfer Webhoster zwangsabgeschaltet und zur Beweissicherung einkassiert wurde
  • m.W. zur Zeit immer noch Ermittlungen wegen gewerbsmäßigem Betrugs laufen

Trotzdem hat das diesen Kasper nicht daran gehindert, noch ca. zwei Monate nach Abschaltung der Webseite noch mal eine neue Mahnwelle loszutreten.
Ich weiß nicht wirklich, wo man sich sonstwo auf der Welt derartiges leisten kann, außer in Deutschland. Vielleicht noch in Russland. Aber da auch nur, wenn man gut zahlt und für bewaffneten Selbstschutz sorgt.
Überall sonst würde man geteert und gefedert.

Zurück
Oben