RegTP löscht Registrierung von 26 Questnet-Dailern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Laie

Frisch registriert
Gestern erhielt ich Post von der RegTP:

Die Fa. Questnet hat im Rahmen eines Anhörungsverfahrens der Regulierungsbehörde freiwillig die rückwirkende Rücknahme der Registrierungen für ihre Dialer über die Rufnummern 09009000978 bis 09009000987, 090090001044 bis 090090001052, 090090001090 bis 090090001093 und 090090001098 bis 090090001101 beantragt. Die Dialer gelten damit als zu keinem Zeitpunkt registriert. Für nicht registrierte Dialer besteht nach Auffassung der Re-gulierungsbehörde keine Zahlungspflicht...“

Es zahlt sich manchmal doch aus, wenn man standhaft bleibt und sich nicht einschüchtern lässt! Ich möchte aber nicht wissen, wieviele trotzdem brav bezahlt haben, bzw. ihr Geld von der Telekom nicht wieder bekommen. :x

Eine Anregung an den Moderator: Wäre es möglich, diese Mitteilung in alle aktuellen Ordner, die zu den einzelnen o.g. Nummern erstellt wurden, zu verlinken? Das würde m.E. sehr zur Übersichtlichkeit des Forums beitragen, denn ich muss gestehen, die Info-Flut hier hat mich am Anfang regelrecht erschlagen und fast dazu gebracht, aufzugeben. :argl:

Gruß
Der Laie
 
Tschuldigung, hab ich übersehen. War 2 Wochen in Urlaub und da verliert man schonmal den Überblick.
Mit Links in die betreffenden Ordner wäre das nicht passiert. Bin da nicht so versiert wie das geht, Sorry!! :bussi:
 
Macht ja nix! Doch das mit den Links halt ich für etwas schwierig und (wenn stets die Aktualität gewahrt bleiben soll) vom Aufwand her ziemlich enorm. Anstatt dessen gibt es hier einige, die recht aufmerksam alle Threads beackern und bei entsprechenden Fragen die Links im speziellen Fall setzten können. Außerdem ist die "Suche" ( http://forum.computerbetrug.de/search.php ) meistens recht praktisch und erfolgreich.
 
Der Laie schrieb:
Eine Anregung an den Moderator: Wäre es möglich, diese Mitteilung in alle aktuellen Ordner, die zu den einzelnen o.g. Nummern erstellt wurden, zu verlinken?

Welchen Moderator meinst du? Dein Wunsch ist verständlich, aber was stellst du dir
eigentlich vor , was die Aufgabe eines Moderators in diesem Forum ist? Jeder der Moderatoren
tut das in seiner Freizeit ehrenamtlich. Die scheinst das mit Moderatoren im TV zu verwechseln.
Für deren Gehalt wären wir sicher alle gerne bereit hier alles vorgekaut aufzubereiten.
Wir haben schon genug damit zu tun , die Angriffe auf das Forum abzuwehren,
und nicht die Zeit hier auch noch Nürnberger Trichter zu basteln. Dafür gibts schließlich
auch die Suche , etwas Eigeninititive ist schon erforderlich
http://forum.computerbetrug.de/search.php

tf

PS:Riesenbuchstaben gelten als Rumbrüllen, daher hab ich mir erlaubt die Lautstärke
etwas zu dämpfen. Außerdem schreibt sich das Dialern und nicht Dailern ,
das sollte eigentlich langsam klar sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben