AW: Rechnungen von 1&1 - VORSICHT!
eine frage bleibt aber dennoch (sorry). wenn 4 virenscanner nichts gemeldet haben, ich doch aber die datei geöffnet hatte und demzufolge diesen trojaner auf meinem pc haben müsste - wie sicher kann ich mir sein, dass er sich nicht hinterhältigerweise noch irgendwo versteckt?
also nochmal großen dank.Du musst nichts beachten. Lade das Tool herunter oder starte es direkt. Also Schaltknopf "Öffnen" oder "Speichern" drücken. Am Anfang kommt ein Lizenz Agreement. Da klickst Du auf "I Accept". Dann erscheint ein Fensterchen mit dem Titel: "Symantec Trojan Schoeberl.E and Backdoor.Haxdoor.S Removal Tool..." dann auf "Start" drücken und schon scannt er los und entfernt die Trojanerdateien. - sofern denn welche gefunden werden
eine frage bleibt aber dennoch (sorry). wenn 4 virenscanner nichts gemeldet haben, ich doch aber die datei geöffnet hatte und demzufolge diesen trojaner auf meinem pc haben müsste - wie sicher kann ich mir sein, dass er sich nicht hinterhältigerweise noch irgendwo versteckt?