rechnung!

A

Anonymous

hallo,wer kann mir helfen?
ich habe am samstag meine telefonrechnung bekommen und muss 77euro für einen 0900 dialer zahlen.ich bin aber zu 100% davon überzeugt das ich mich nicht darüber eingewählt habe!
was soll ich machen und habe ich überhaupt eine change das geld entweder nicht zu zahlen oder ggf. wieder zubekommen?
für eure hilfe bin ich sehr dankbar
n. m.

[Name entfernt - Dino]
 
Wie kommt es eigentlich, dass wesermauss auf einen Umweg über China postet? Sind wir da vielleicht nicht ganz so unbedarft, wie wir uns hier darstellen?
 
Vor allem die selbe IP die ein Gast für anderweitige Nachrichten nutzte, die wir dann auslagern mussten ;) Wenn man Wesermauss dann helfen wollte, wurde man übelst beschimpft. Ob das wirklich so sein sollte?
 
BenTigger schrieb:
Vor allem die selbe IP die ein Gast für anderweitige Nachrichten nutzte, die wir dann auslagern mussten ;) Wenn man Wesermauss dann helfen wollte, wurde man übelst beschimpft. Ob das wirklich so sein sollte?

Ist wohl eher nicht im "Sinne des Erfinders" und sicher auch nicht Sinn und Zweck von Foren.

Da hat wohl jemand was missverstanden! ;)
 
was heisst gier über china posten?

halloDINO,was meinst du damit?
woher willst du wissen ob ich über china poste?
ich habe letzte woche alle teuren nummern sperren lassen!ist das noch nicht genug?bitte helf mir,wenn du davon soviel weisst,ich habe nicht so wirklich die ahnung darüber!!!
es wäre sehr nett von dir
 
wesermaus schrieb:
... bitte helf mir ...
Wobei? Wenn du eine konkrete Frage hast, stell sie.

Marnie schrieb:
... Wesermaus, Baller Otto hat Dich ... darauf hingewiesen, dass noch ein paar Infos mehr zum Dialer/ zur Dialereinwahl benötigt werden.
Wenn du allerdings nicht bereit bist, mit konkreten Fakten oder detailierten Fragen herauszurücken, ist dir auch nicht zu helfen.

Außerdem: Registrier dich bitte, --> Link rechts ober auf dieser Seite. Geht schnell und braucht nur deine E-Mailadresse. Die sieht allerdings niemand außer den Forumleitern.

Werner
 
@wesermaus(s)
Eigentlich hat BenTigger Deine Frage schon beantwortet, bevor Du sie gestellt hast. Das Zwischenschalten eines Proxyservers in Taiwan gehört wohl eher nicht zu den "vertrauenbildenden Maßnahmen" und auch nicht zu den Gepflogenheiten von unbedarften Usern. Zudem ist auch eher nicht anzunehmen, dass Ewetel seine Kunden zwangsweise über Taiwan umleitet.
Eine vertrauenbildende Maßnahme könnte z.B. sein, sich hier anzumelden. Derzeit ist mein Vertrauen jedoch nicht auf einem Level, der mich konkret dazu veranlasst, Dir weitere Infos aus der Nase zu ziehen (was andere bereits mehrfach versucht haben)! Dazu bedarf es inzwischen schon etwas mehr Aufgabe der Anonymität...
 
cybercops

Hi Wesermauns,
nicht traurig sein, die COPS dieses Forums sind auf der Hut. Sie spüren offenbar den IP-Routings ihrer Mitglieder und Gäste nach, sie entfernen flugs Postings, die auf diesem Forum (obwohl tatsachennah) nicht mehreitsfähig sind, sie haben ein klares Feindbild - und wenn Deine Mailadresse denen suspekt ist, dann bist du wohl ein potenzieller Feind. Also - nicht traurig sein, keine Paranoia bekommen - die haben andere schon.
Guardian Angel
 
Re: cybercops

guardian angel schrieb:
Hi Wesermauns,
nicht traurig sein, die COPS dieses Forums sind auf der Hut. Sie spüren offenbar den IP-Routings ihrer Mitglieder und Gäste nach, sie entfernen flugs Postings, die auf diesem Forum (obwohl tatsachennah) nicht mehreitsfähig sind, sie haben ein klares Feindbild - und wenn Deine Mailadresse denen suspekt ist, dann bist du wohl ein potenzieller Feind. Also - nicht traurig sein, keine Paranoia bekommen - die haben andere schon.
Guardian Angel
Mich würde tatsächlich mal interessieren, welches Kraut Du rauchst.
Welche Postings hier gelöscht werden, geht klar aus den Nutzungsregeln hervor. Mailadresse in Artikeln werden grundsätzlich entfernt um der SPAM-Gefahr und dem Adressenmißbrauch vorzubeugen. Wenn Dir das nicht passt, dann vergnüge Dich doch woanders.
 
Zurück
Oben