Rechnung nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hi leuts, hab auch so ein Problem mit Online-Gewinnspielen.
Ich hab die AGB´s nicht richtig durchgelesen Name und Adresse angegeben und E-Mail hab somit die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt, das pro spielrunde 9,90 Euronen kostet. So 8 Spielrunden waren es und somit hab ich einen Rechnungsbetrag von 79 Euro. Ist ja alles schön und gut. In ihren AGB´s schreiben sie aber, daß sie nach der Teilnahme am Spiel mir eine Rechnung per E-Mail zusenden werde, bezahle ich nicht, bekomme ich eine Mahnung per E-Mail. So nun habe ich aber keine Rechnung nach Teilnahme des Spiels per Mail erhalten und kann somit nicht zahlen. Das alles war in der Nacht vom Samstag auf Sonntag. Kann das sein, daß sie die Rechnung erst Montag rausschicken per Mail.
Am Ende verlangen die von mir Verzugszinsen und Mahngebüren obwohl ich nix bekommen habe, also keine Rechnung.
Was soll ich denn jetzt machen.
Kann denen nicht mal über ihr Kontaktformular auf ihrer Seite eine Mail schreiben weil ich dazu die Rechnungsnummer brauche um entweder die REchnung erneut zu beantragen oder Account zu deaktivieren. Jetzt hab ich halt irgend eine Rechnungnr. eingeben damit die mir die Rechnung zusenden. Woher soll ich denn auch die Nummer wissen wenns nix schicken.
Die schreiben morz AGB´s und halten sich selbst nicht mal daran was drin steht.
Ich würde ja zahlen aber dann wo bleibt die Rechnung..

watn jetzt???? :bigcry:

P.S. betreffende Seite

Ach ja die Seite die mich in den Schlamassel gebracht hat heißt
http://www.[...].de
ist so ne "Wer wird Millionär" Geschichte

[Kommerzielle Verlinkung entfernt. (bh)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben