Rapidspark Dialer wer kennt ihn?

Ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Rapidspark Dialer gemacht. Natürlich nicht freiwillig. :bigcry: Ich hatte ein komisches Fenter auf einmal wo es hieß meine Verbindung sei unterbrochen und ich sollte mich wieder einwählen. Habe ich nicht gemacht weil man hat ja DSL :lol: Daraufhin hat meine ganze Festplatte einen weg gehabt. Trotz mehrmaligen hoch und runterfahren blieb mir nichts anderes übrig als alles zu formatieren. Nun soll ich 350,00 Euro nur für Einwahlgebühren bezahlen. Also habe ich mich auf der Suche im Internet gemacht und auch die Seite gefunden, vorher habe ich aber die 0190-Nummern sperren lassen und der warner läuft auch. Der Dialer installiert sich selbsttätig ohne daß man auf irgendetwas klicken muß. Dieses habe ich dann mit Screenshot festgehalten. Die Adresse den HP-Betreibers habe ich auch rausgefunden der seinen Sitz in Frankfurt hat und auch eine Internetfirma besitzt. Sowie den Anbieter des Dialers. Der hat seinen Sitz in Groß Brittanien.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Rapidspark Dialer gemacht?

Habe ich nicht gemacht weil man hat ja DSL

Rapidspark ist tatsächlich nicht ohne. Was er allerdings nicht kann, ist, sich über DSL einzuwählen. Das kann nämlich kein Dialer. Da hattest Du also sicher noch irgendwo ne ISDN/Analog-Verbindung an Deinem PC hängen.

Falls noch nicht geschehen solltest du den ISDN-Stecker trotz 0190-Sperre für einen 100%igen Schutz rausziehen. Mittlerweile gibt es auch 0800-Dialer und 0137-"Televoter"...
Mehrmissbrauchsnummern gibt es leider immer mal wieder neue.

Torian

rapidspark dialer

Ich habe mir den Rapidparkdialer auch eingefangen dieser hat sich ohne Nachfrage auf meine Platte festgehaftet und läßt sich nicht so einfach entfernen. Dank Linux Router konnte er aber keinen Schaden anrichten
Der Anbieter des Dialers ist
www.......com

URL gelöscht, da kommerziell und ohne Informationswert für die Betroffenen,
Dialer können auch seriös eingesetzt werden, in diesem Fall aber unseriös.
Siehe NUB tf/moderator

Zurück
Oben