QuestNet ( 090090001090 ) und Netzwelt Plus ( 090090001087 )

Re: Questnet - Telekom macht Druck

Dialerina schrieb:
[Gruss Dialerina.

Was erwartest Du? Das ist ein privates Forum, in dem sich private Leute zu einem Erfahrungsaustausch tummeln. Letztlich ist es jedem selbst überlassen, wie er seine persönlichen Problem in den Griff bekommt.

Dialerina schrieb:
T-Com will die Dialer-Gelder bei mir eintreiben und droht mit SPERRE !!! T-Com mahnt auch fleißig -mit jeweils neuen Mahngebühren- und will auch meine Lastschriftstornierung 4,-€ von mir bezahlt haben!
Du solltest zu einem Anwalt gehen. Falls der die Telekom nicht durch gutes Zureden von einer Sperre abhalten kann, muß dein Anwalt eine einstweilig Verfügung auf Entsperrung des Anschlußes erwirken und ggfs deinen finanziellen Schaden geltend machen.

Reducal schrieb:
Was erwartest Du? Das ist ein privates Forum, in dem sich private Leute zu einem Erfahrungsaustausch tummeln.

Ja mein lieber Reducal SuperSenior - aber Gammaray wollte unbedingt und hat ein dickes Betroffenen- und Geschädigtentool gegündet und hat unsere Namen und ggf. Adressen. Er hat uns dort Ratschläge und Tipps gegeben, was wir machen sollten- was zwingend notwendig ist usw....
Aber jetzt habe ich ihm MAL 2 Fragen gestellt- da kommt nix. Tolle Hilfe und toller Zusammenhalt!!

Und Du: Reducal - sülzt hier einfach zuviel rum, zuviel Belangloses und zuviel Pessimistisches. :( :evil: .....immer das letzte Wort haben, hm?
:splat:

Ciao, Dialerina.

Netzwelt-Betrug

Hallo zusammen,

ich habe es geschaft und von der Telekom im Streitfall Netzwelt recht bekommen.

Würde allen Betroffenen raten nicht zu zahlen.

kulanzregelung der tk

haudraufundschluss schrieb:
Was heißt "recht bekommen" denn genau? Im Normalfall erfolgt eine Gutschrift auf Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Ist es Dir da anders ergangen?

@hdus:

Stimmt genau! Mein Wunsch nach einer schriftlichen Bestätigung der "kulanten Zusage" führte im backoffice der TK nur zu einer gestammelten Ablehnung, das Telefonat müsse schließlich reichen....

Im Hintergrund pfiffen während des Telefonats die Vögelchen, da wird der MA der TK wohl rausgegangen sein, um die Zusage laut aussprechen zu können ;o))

Na, dann....

Illegale Dialer 0900-90001087 und 1090

Liebe Geschaedigten,

aufgrund der aktuellen Entwicklung eher von akademischem Interesse, aber der Dialer hat irgendwie meinen Ehrgeiz geweckt...

Anbei zwei Screenshots aus einem Debuggerfenster, die zeigen, dass die Bellasde.exe von GammaRay die 0900-90001090 sowie die icon.exe von nomoredialerplease die 0900-90001087 anwaehlt. Dabei ist die Rufnummer fest im Dialer verankert und wird zur Laufzeit entschluesselt. Genaugenommen ist dies natuerlich kein Beweis, aber eine weitere Analyse zeigt, dass genau dieser String an RasSetEntryProperties uebergeben wird...
Wenn es noch irgendwie von Interesse ist, koennte ich das Ganze noch genauer dokumentieren, ansonsten hat sich somit fuer mich die Sache erledigt.
Gr,
TSCoreNinja

Anhänge

• bellasde_0900900001090.jpg
    bellasde_0900900001090.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 206
  • icon_0900900001087.jpg
    icon_0900900001087.jpg
    71 KB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben