Hallo @ all,
hatte Mitte Mai bei o.g Putzking im I.net "Wunderglanz-Reiniger" und Langzeitfensterreinger bestellt. Erstgenannter kam nach drei Tagen wie bestellt. Fensterreiniger sollte innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert werden.
Um Buchungskosten zu sparen warteten wir auf den Fensterr..
Am 10. JUNI!!! kam eine Anfrage, wie wir denn mit beiden Produkten zufrieden seien. Ich schrieb zurück, dass der F.reiniger ja noch fehle.
Wir bekamen die erste Mahnung!---über beide Produkte. Wir zahlten VOR der Mahnung den Wunderglanz-Reiniger, inkl. MwSt..und informierten das Unternehmen, dass der Fensterreiniger immer noch fehle und der W.reiniger bereits bezahlt sei.
Das alles über Internet...denn es läuft eine Ansage am Telefon, dass Sie zwar weiter verbunden werden (ungefähr 5 Min.) dann kommt das berühmte Besetztzeichen.
Des Weiteren besteht aber auch die Möglichkeit verschiedene Zahlen zu drücken, z.B. "wenn Sie Fragen zum Produkt haben drücken Sie die Taste 3 o.ä." Hier wird dann freundlich auf die Internetseite verwiesen."
O.K. es folgte die 2 Mahnung. Immer noch kein Fensterreiniger!!!
Wir warteten ab, mit dem Hinweis an die Firma, dass wir erst zahlen würden, wenn auch das Produkt da wäre.
Dann kam schriftlich die Aufforderung des Inkassounternehmens...übrigens über die GESAMTSUMME! inkl. des bereits gezahlten Wunderreinigers---Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Zwei Wochen später kam dann der Fensterreiniger...wir verweigerten die Annahme und ließen das Paket zurückgehen.
Von Storebird bekamen wir eine neue Rechnung- mit dem Betrag des Fensterreinigers, obwohl laut Inkassounternehmen nur noch das Inkassounternehmen zuständig sei!!!
Eine Woche später kam dann die Stornierung des Auftrags...bin mal gespannt ob das Alles war.
hatte Mitte Mai bei o.g Putzking im I.net "Wunderglanz-Reiniger" und Langzeitfensterreinger bestellt. Erstgenannter kam nach drei Tagen wie bestellt. Fensterreiniger sollte innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert werden.
Um Buchungskosten zu sparen warteten wir auf den Fensterr..
Am 10. JUNI!!! kam eine Anfrage, wie wir denn mit beiden Produkten zufrieden seien. Ich schrieb zurück, dass der F.reiniger ja noch fehle.
Wir bekamen die erste Mahnung!---über beide Produkte. Wir zahlten VOR der Mahnung den Wunderglanz-Reiniger, inkl. MwSt..und informierten das Unternehmen, dass der Fensterreiniger immer noch fehle und der W.reiniger bereits bezahlt sei.
Das alles über Internet...denn es läuft eine Ansage am Telefon, dass Sie zwar weiter verbunden werden (ungefähr 5 Min.) dann kommt das berühmte Besetztzeichen.
Des Weiteren besteht aber auch die Möglichkeit verschiedene Zahlen zu drücken, z.B. "wenn Sie Fragen zum Produkt haben drücken Sie die Taste 3 o.ä." Hier wird dann freundlich auf die Internetseite verwiesen."
O.K. es folgte die 2 Mahnung. Immer noch kein Fensterreiniger!!!
Wir warteten ab, mit dem Hinweis an die Firma, dass wir erst zahlen würden, wenn auch das Produkt da wäre.
Dann kam schriftlich die Aufforderung des Inkassounternehmens...übrigens über die GESAMTSUMME! inkl. des bereits gezahlten Wunderreinigers---Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Zwei Wochen später kam dann der Fensterreiniger...wir verweigerten die Annahme und ließen das Paket zurückgehen.
Von Storebird bekamen wir eine neue Rechnung- mit dem Betrag des Fensterreinigers, obwohl laut Inkassounternehmen nur noch das Inkassounternehmen zuständig sei!!!
Eine Woche später kam dann die Stornierung des Auftrags...bin mal gespannt ob das Alles war.