Programmleiche

Tilo

Frisch registriert
Ich hab ne Programmerweiterungsleiche zum Outlook auf meinem Rechner und keine Möglichkeit mehr an das Originalprogramm haran zu kommen zwecks ordentlicher Deinstallation. Leider wurde das Programm damals (nicht von mir) nicht korrekt deinstalliert und jetzt ist noch eine "Karteileiche" übrig,die alles andere als Hilfreich ist. Wie bekomme ich dies Leiche wieder los? Mein Rechner ist doch schließlich kein Friedhof! :eek: Geht das irgendwie über die Registry? Konstruktive Meinungen jederzeit - blöde Kommentare nicht.
 
Leichen auf der Fp.

Hi.

Für Reste wegräumen ist bei mir Regseeker zuständig.
Da kannst Du alle Sachen löschen. Von denen wird allerdings eine Sicherung angelegt wird, wenn du das entsprechende
Häkchen nicht wegmachst.

Das ist schön klein, kost nix, gips auf deutsch, hat keine, mir bekannte, Begrenzung. Herunterzuladen
bei den üblichen Verdächtigen (Winload, ZdNet, Chip). 8) Mein ich.......

Gruß

Stan
 
Zurück
Oben