Probleme Pop Up dllhlp.exe und Dialer?

A

Anonymous

Hallo war auf einer Seite da kamen viele Pop Ups und eine Warnung man hätte mich erkannt, da war dann meine IP usw. zu sehen.

Mein IE Explorer wurde vom Internet Modus auf den Vertrauenswürdigen Seiten Modus gestellt auf den Aktive x usw. alles aktiviert war.

Ich habe folg exe per Hand gelöscht.

msxmidi.exe
dllhlp.exe
dlltmp.exe

Zur Zeit kann ich meinen IE explorer nun nicht mehr auf normal Internetmodus stellen. (Eigenschaften/Internet) er bleibt einf auch Vertrauenswürdige Seiten.

War das ein Dialerangriff, ist mein Rechner noch infiziert? Was ist zu tun? Seit dem ich die exe gelöscht habe ist das Problem der umbenennung meiner Startseite zu dieser Seite hier gelöst.
Spyboot und Norton2003 schweigen
( http:// yoursearch...com/index.htm)

Bitte um Hilfe bin absloluter Laie.
 
A

Anonymous

besorg Dir mal hijack this
http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html
oder bei www.dialerschutz.de

yoursearch*com? war das die eingestellte Seite?
die gehört vermutlich zu dieser Firma

http://www.insidenetwork.com/html/the_network.html
(aber das nützt Dir gar nichts)

s.a. insidegermany.com

wer Lust hat, kann hier versuchen, die richtige Firma zu finden, wenn es sie gibt
http://www.tennesseeanytime.org/soscorp/

Ob das was mit der "deutschen" Inside zu tun hat (google "insidenetwork"), weiß ich nicht
 
A

Anonymous

h**p://www.insideservices.com/html/portfolio_4.html

werbung dort schrieb:
YourS* is a new Open-Source search engine which is hosted and managed by ATL Telcom Corporation.
InsideServices developed for its client the varies templates that run the YourSearch site. InsideServices also implemented the successful integration of third-party modules into the YourSearch program.
Please visit YourSearch at www.YourS*.com

vielleicht ist ja ATL doch eine Firma und nicht nur eine Kopiersprache?
 
A

Anonymous